• Drucken

Autor Thema: Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread  (Gelesen 1049970 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

widdi

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #7890 am: 25. Juli 2012, 13:03:37 »
Allerdings hat mir gefallen, dass der Film so bat-dezentriert, also von vielen Figuren getragen wurde. Sieht man nicht oft. Außerdem wirkt wie ein echter Abschluss der jetzigen Serie. Alles in allem kein schlechter Film.
Proud member of the PL
Die Kraft des Geistes ist grenzenlos - Psionics rock!

Tempus Fugit

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #7891 am: 26. Juli 2012, 10:44:39 »
Der aktuelle Batman verblasst im Glanze des Jokers.
check

Zitat
Der eine mit Halskrankheit beim Reden, der andere mit Knödeln im Mund
Hm, fand ich jetzt nicht unpassend.

Zitat
und Anne dingsdabumsda mit schnellen Schnitten geplagt, damit man eventuelle Kampfsportmankos nicht erkennt.
check

Zitat
Bane und Catwoman wirken austauschbar.
Letzteres ja.

Zitat
Angesichts von Teil 2 nur noch ein durchschnittlicher Film.
Nein, eigentlich ein guter Film, nur für micht nicht unbedingt ein sehr guter Film wie der Vorherige. Ich fand mich gut unterhalten und der Film wird auch seinen Platz in meiner Filmsammlung finden.
Störend empfand ich die oben angesprochenen schnellen Schnitte, die Längen während des Mittelteiles und der Mangel an Überraschungen. 10-15 Minuten kürzer, bessere Hüpfschnecke und etwas weniger Inception und er wäre sehr gut geworden.
Übermensch, weil Rollenspieler

Darigaaz

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #7892 am: 26. Juli 2012, 12:12:05 »
Deshalb habe ich ja Teil 2 erwähnt. Das größte Problem, das ich hatte, war, daß Bane scheinbar ohne jegliche persönliche Bindung zu Batman agiert.

Die Reihenfolge der villains hätte genau andersherum sein müssen, rein von der Darstellung der Schauspieler. Teil 3 ist ein Abschluß, wirkt aber trivial. Das macht ihn nicht schlecht, aber eben auch nicht eine *epic conclusion*.

Die ganzen anderen Dinge addieren sich dann zu einem störenden Berg von Unzulänglichkeiten, welche die Atmosphäre verdecken. Anne ist das hübsche kleine Mädchen von nebenan aber kein sexy maneater. Bane ist nen bekloppter Terrorist mit Maske, der außer Kraft nichts geboten hat.

Ich beschuldige auch die Synchronisation aber beim Joker war das z. B. kein Problem. Bleibt also nur der irgendwie doch bezuglose Bane und die viel zu unauffällige Selina Kyle.
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

Nightmoon

  • Mitglied
    • Schicksalsstreiter
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #7893 am: 26. Juli 2012, 22:29:44 »
Catwoman fand ich auch schlecht besetzt, aber sonst mochte ich den Film.

eiszeit

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #7894 am: 26. Juli 2012, 23:13:23 »
Offener Casting Call: Bitte besetzt Catwoman mit einer Schauspieler/in eurer Wahl.
~ König der Narren

Grumpf

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #7895 am: 26. Juli 2012, 23:34:23 »
michelle pfeiffer, die beste bisher

eiszeit

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #7896 am: 26. Juli 2012, 23:39:31 »
Ich meinte übrigens für diesen Film in heutiger Zeit :)

~ König der Narren

Scurlock

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #7897 am: 27. Juli 2012, 00:13:47 »
Die offensichtliche, aber etwas ausgelutschte und vielleicht auch zu alte Wahl: Kate Beckinsale
Ähnliches Alter, aber auch denkbar: Charlize Theron
Jünger und noch unverbraucht: Olivia Wilde
Shootingstar und auch denkbar: Mila Kunis
vielleicht noch sie: Mary Elizabeth Winstead

Nicht alle von den oben genannten wären die perfekte Wahl, aber trotzdem deutlich besser vorstellbar für die Rolle der Selina Kyle als Null-Sexappeal Anne Hathaway. Ich denke Mila Kunis oder Olivia Wilde wären meine persönlichen Favoriten.
And now the rains weep o'er his hall and not a soul to hear...

Drazon

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #7898 am: 27. Juli 2012, 01:27:01 »
Egal was für schlechte Kritiken ihr sonstwo hört geht ins Kino und schaut euch den Film an. Ich wurde fast drei Stunden exzellent unterhalten.
Nach vielen negativen Stimmen habe ich kaum noch etwas erwarten und das wurde doch deutlich übertroffen.

einige wenige Sachen, die mich doch gestört haben (Anzeigen)
Unveränderlichkeit ist Katastrophe.

Darigaaz

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #7899 am: 27. Juli 2012, 02:06:45 »
Eva Green hätte ich z. B. gerne gesehen oder einfach Anne als Talia (?) und Talia als Selina Kyle.
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

TheRaven

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #7900 am: 27. Juli 2012, 11:04:08 »
Was hast du dagegen?  :P


Die offensichtliche, aber etwas ausgelutschte und vielleicht auch zu alte Wahl: Kate Beckinsale
Ähnliches Alter, aber auch denkbar: Charlize Theron
Jünger und noch unverbraucht: Olivia Wilde
Shootingstar und auch denkbar: Mila Kunis
vielleicht noch sie: Mary Elizabeth Winstead
Kate = Klar, wieso nicht. Zumindest würde man ihr die Rolle wohl abnehmen, da sie ähnliche Figuren schon oft gespielt hat.
Charlize = Nö, eher nicht. Finde ich ganz persönlich langweilig. Würde aber sicher einen guten Job machen.
Olivia = Visuell die erste Wahl aber vielleicht zu gut aussehend, dass es schon nicht mehr glaubwürdig ist.
Mila = Ach nö, war schon bei Max Payne fehlbesetzt
Mary dingsbums whatever = Wer ist das? Aber grundsätzlich würde ich jemand unbekanntes klar priorisieren. Immer.

Weitere Ideen:
Natalie Portman: Visuell wandelbar genug und ohne Frage eine gute Schauspielerin. Vielleicht aber unter ihrem Niveau.
Jennifer Connelly: Siehst fast genau so aus wie das Vorbild aber steht auf keine Blockbuster.
Lucy Liu: Ja, sehr kontroverse Wahl. Aber wieso nicht. "Badass" kann sie, das "Sexy" wäre wohl die Herausforderung.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Nightmoon

  • Mitglied
    • Schicksalsstreiter
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #7901 am: 27. Juli 2012, 11:08:01 »
Evageline Lilly aus LOST

Hautlappen

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #7902 am: 27. Juli 2012, 11:41:32 »
Zitat
Natalie Portman: Visuell wandelbar genug und ohne Frage eine gute Schauspielerin. Vielleicht aber unter ihrem Niveau.
Weshalb sie ja auch in Thor mitgespielt hat  ::)
 :wink:
"I have no expression on my face" (Tuvok)

eiszeit

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #7903 am: 27. Juli 2012, 13:14:32 »
Evageline Lilly aus LOST

Sie hätte zumindest die fitness die Rolle vernünftig zu spielen, was ich bei den ganzen alten Damen die hier sonst so vorgeschlagen werden bezweifle, ist jedoch nicht die beste Schauspielerin. Trotzdem die beste Wahl bisher.
~ König der Narren

TheRaven

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #7904 am: 27. Juli 2012, 13:53:57 »
Sie hätte zumindest die fitness die Rolle vernünftig zu spielen, was ich bei den ganzen alten Damen die hier sonst so vorgeschlagen werden bezweifle...
Komisch, bei den Männern ist das nie ein Problem, die können sich das immer locker antrainieren. Wieso sollten das Frauen nicht können?
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

  • Drucken