• Drucken

Autor Thema: Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread  (Gelesen 1050118 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Dinin

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #8280 am: 20. Dezember 2012, 11:46:15 »
Zumal Frodo noch gar nich geboren ist zu der Zeit.

Hab mir den Film angeschaut und fand ihn gut. Was mich richtig ankotzt ist, dass jetzt aus Kommerz drei Teile gedreht werden.
Muss allerdings sagen, dass mir die Zwerge nich gefallen haben, bis auf Balin und Dwalin, die waren ganz gut getroffen. Aber der Supergau war wohl Thorin, hätt ich den gespielt, hätte er nich weniger zwergig ausgesehen.
Manchmal ist es besser den Mund zu halten, somit die anderen glauben zu lassen man sein dumm, als zu antworten und seine Dummheit zu bestätigen.

Thanee

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #8281 am: 20. Dezember 2012, 12:05:07 »
Was mich richtig ankotzt ist, dass jetzt aus Kommerz drei Teile gedreht werden.

Och, im Endeffekt ist das doch super! :)

Solange die nicht sinnlos in die Länge gezogen sind, und den Eindruck machte der erste Teil sicherlich nicht, ist das doch klasse.

Bye
Thanee

Calivar

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #8282 am: 20. Dezember 2012, 12:26:22 »
Thorin Eichenschild sah nichtmal aus wie ein Zwerg - nur wie ein kleiner Aragorn. :D
Zudem kämpft er mit einem Elbenschwert...(ist vermutlich dem Buch geschuldet - trotzdem Stilbruch).


Nightmoon

  • Mitglied
    • Schicksalsstreiter
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #8283 am: 20. Dezember 2012, 12:49:30 »
Frodo ist vor allem ätzend. Er ist das was Paris in Troja ist, ne Wurst. So nen Charakter gibts im Hobbit nicht, was eben sehr angenehm ist.

Dinin

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #8284 am: 20. Dezember 2012, 13:04:23 »
Frodo ist vor allem ätzend. Er ist das was Paris in Troja ist, ne Wurst.
Noch geiler is Frodo in Sin City, auch vollkommen daneben! Naja die Worgs haben sich ja drum gekümmert:-)
Was mich richtig ankotzt ist, dass jetzt aus Kommerz drei Teile gedreht werden.

Och, im Endeffekt ist das doch super! :)

Solange die nicht sinnlos in die Länge gezogen sind, und den Eindruck machte der erste Teil sicherlich nicht, ist das doch klasse.

Bye
Thanee

Eigentlich hast du ja Recht, aber es wird wieder ne ganz schöne Warterei.
Manchmal ist es besser den Mund zu halten, somit die anderen glauben zu lassen man sein dumm, als zu antworten und seine Dummheit zu bestätigen.

Hautlappen

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #8285 am: 20. Dezember 2012, 13:38:51 »
Man ist natürlich versucht, aus dem Affekt heraus, Kommerz! zu schreien.
Natürlich ist es das, Kommerz. Die Empörung darüber kann man sich aber eig. auch sparen. 9 von 10 Filmen werden mit der Absicht gedreht einen Gewinn einzufahren, da ist es wirklich fast unerheblich, ob man sich 3 -mehr oder weniger- inhaltlich zusammengehörende Filme anschaut oder eben 3 andere, thematisch ähnliche der Produktionsfirma. Hier ist die Strategie eben nur ein wenig offensichtlicher.
« Letzte Änderung: 20. Dezember 2012, 13:43:06 von Hautlappen »
"I have no expression on my face" (Tuvok)

Dinin

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #8286 am: 20. Dezember 2012, 16:03:35 »
Hier ist die Strategie eben nur ein wenig offensichtlicher.
Sie springt einen ja nahezu an. Wenn schon Sachen dazu erfunden werden, um die Zeit zu füllen, finde ich es gelinde blöd. Gegen 2 Teile hätte ich absolut nix gesagt, damit man die Geschichte in ihrer "Tiefe" auch darzustellen vermag.
Manchmal ist es besser den Mund zu halten, somit die anderen glauben zu lassen man sein dumm, als zu antworten und seine Dummheit zu bestätigen.

Taraxacum

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #8287 am: 04. Januar 2013, 15:44:14 »
Evil Dead (2013)
http://www.youtube.com/watch?v=AA9odGZFbso

Der Trailer erinnert mich an das erste Mal als ich Tanz der Teufel gesehen habe. Auch heute, bei dem Trailer habe ich Probleme mein Innerstes beizubehalten. Jap, das wäre fast ein würdiger Redo. Jedoch habe ich ein Problem mit der Farbe. War er erste Film nicht in  Schwarz-Weiß? ..Wie auch immer dieser Evil Dead Film ist "zu bunt". Sonst stimmt alles. Den werde ich mir nicht im Kino anschauen. So gerne ich Geld dafür ausgeben will, ich werde so lange warten, bis es als Bluray kommt und dann einen "schönen" Filmabend mit meinen alten Freunden machen. Ich möchte es genauso widerwärtig haben, wie damals. :thumbup:
Der Gelbhosenpiepmatz tanzt Moonwalk


Thanee

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #8289 am: 05. Januar 2013, 10:57:34 »
Jack Reacher ist super! :thumbup:

Jaja, trotz Tom Cruise! :)

Die Filmvorschauen waren auch cool... erst so ein doofer Horrorfilm mit irgendeinem Haus (mal ganz was neues), aber dann der neue Star Trek (totale Überraschung, wusste noch garnicht, dass da ein neuer kommt), Django Unchained, GI Joe 3D (diesmal mit einigen bekannteren Namen), und noch irgendwas, was ich schon wieder verdrängt habe. :)

Bye
Thanee

Idunivor

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #8290 am: 05. Januar 2013, 11:24:28 »
Auf "Star Trek - Into Darkness" freue ich mich auch schon, wobei ich mir noch ein bisschen Sorgen darum mache, wie sie das mit dem Bösewicht hinbekommen. Ich bin mir nach den Trailern relativ sicher, dass es nicht Khan, ist. Sollte er es doch sein, fürchte ich, dass es dem Film nicht gut tun wird.
Da ich den Cast aber mit Ausnahme von Pegg schon beim ersten Film mochte, kann es auf alle Fälle nicht allzu sehr schief gehen.

Xiam

  • Mitglied
  • Mörder der 4E
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #8291 am: 05. Januar 2013, 12:32:10 »
Ich denke auch nicht, dass es Khan sein wird. Veröffentlich wurde der Rollenname John Harrison, wobei in der Szene viel diskutiert wird, ob das nur ein Codename ist, um die wahre Identität des Gegenspielers geheim zu halten.

Ich bin ganz ehrlich zwiegespalten, was das Relaunch des Star Trek Universums angeht. Einerseits finde ich schön, dass das Franchise weiter geht. Andererseits finde ich Abrams Neuinterpretation mehr als eigenwillig. Es ist gute Science Fiction, aber es hat für mich ein bisschen die Star Trek Atmosphäre verloren. Star Trek ist eine Utopie und war als Utopie von Roddenberry erdacht worden. Abrams macht daraus nun eine Dystopie. Ich mag Dystopien sehr gerne, ist eigentlich sogar mein liebstes Genre. Aber wenn ich Star Trek schaue, dann habe ich gewisse Erwartungen, was die Stimmung angeht. Und die erfüllte der letzte Film nicht und wird aller Vorraussicht nach der neue auch nicht erfüllen.
1984 was not supposed to be an instruction manual.

Taraxacum

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #8292 am: 05. Januar 2013, 12:55:01 »
Ich hatte immer den verdacht, dass John Harrison ebenfalls ein "Verbesserter" aus der Sippschaft von Kahn ist und somit ebenfalls ein kryogenisch Eingefrohrener wie die aus der Botany Bay. Würde mich wirklich nicht wundern. Zu oft würde für meinen Geschmack Kahn in de Mund genommen und kam am Ende doch nicht heraus.

Allein schon wegen Benedict Cumberbatch und seiner düsteren Stimme muss ich den Film mindestens einmal in Original sehen. Aber seihen wir ehrlich so  gut Benedict Cumberbatch ist, ich hätte zu gerne Kahn wiedergesehen.
Der Gelbhosenpiepmatz tanzt Moonwalk

Thanee

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #8293 am: 05. Januar 2013, 14:52:01 »
Ah, jetzt weiß ich auch wieder, was der letzte Film in der Vorschau war... Gangster Squad! :)

Bye
Thanee

Nightmoon

  • Mitglied
    • Schicksalsstreiter
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #8294 am: 05. Januar 2013, 15:00:00 »
Ich mochte die alten Star Trek Sachen nicht, aber der neue gefiehl mir sehr. Daher schau ich mir wohl den nächsten auch an!

  • Drucken