• Drucken

Autor Thema: Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread  (Gelesen 1049964 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Drazon

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #8385 am: 11. Juni 2013, 23:59:40 »
Wuhu: The desolation of Smaug!
 :gimli:
(Wollte nur mal den Smilie benutzen.)
Unveränderlichkeit ist Katastrophe.

Fabius Maximus

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #8386 am: 12. Juni 2013, 00:38:14 »
Wuhu: The desolation of Smaug!
 :gimli:
(Wollte nur mal den Smilie benutzen.)

Nicht beeindruckt. Aber der erste Teil war schon ziemlich lahm.
Stolzes Mitglied der Psionik-Liga.

Thanee

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #8387 am: 12. Juni 2013, 06:16:11 »
Pffft! Der erste Teil war super! :D

Und die Vorschau ist auch klasse! :)

Nur noch ein halbes Jahr... ::)

Bye
Thanee

Pestbeule

  • Mitglied
    • Blog zur aktuellen Königsmacher-Kampagne
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #8388 am: 12. Juni 2013, 07:34:31 »
Negatives zuerst:

Wow, sieht Smaug mies animiert aus. Hoffe da tut sich noch was....  :boxed:

Die Elfen auf den Bäumen haben was von Affen...  :blink:

Der nervige Ork aus Teil 1 lebt ja immer noch. Hoffentlich nervt der nicht noch länger. Gehört der eigentlich zum Buch?

Positives:


Dafür sind die Städte superschön (vor allem min.0:14, min 0:45)

Endlich ne heiße Elfe (die was kann außer Aragorn anhimmeln).

"Since it is difficult to join them together, it is safer to be feared than to be loved when one of the two must be lacking."
http://pestbeule.blog.de/

Tigershark

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #8389 am: 12. Juni 2013, 08:19:09 »
Hangover 3 ist reine Geldmacherei, gebt bloß kein Geld fürs Kino aus. Der ist echt scheiße!!!
Spoiler (Anzeigen)

Hm, nach meinem Kommentar hats jemand nicht glauben wollen, hm? ;)

Hangover 3 ist reine Geldmacherei, gebt bloß kein Geld fürs Kino aus.
Im krassen Gegenteil zum ersten und zweiten Teil?  ::)
Ja, absolut.
Der erste Teil war der Kinofilm, bei dem ich in meinem ganzen Leben am meisten gelacht habe. Kein anderer Comedy-Film hat es geschafft, meinen Humor so anzusprechen. Der zweite Teil war wirklich nur halb so lustig und hatte nicht annähernd denselben Effekt wie der erste Teil.
Der Dritte jetzt ist im Vergleich eine Katastrophe. Das fängt bei Der Story (unglaublich lahm) an und hört bei den Charakteren (Chao wurde vom lustigen Charakter im 2. Teil zu einem psychopathisch-paranoiden Irren) auf. Logik wurde komplett außen vor gelassen und die Witze sind teils echt nur lahm. Ich habe mich fast gelangweilt.
Du hast nicht wirklich erwartet, dass ich dir Recht gebe, oder?

Drazon

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #8390 am: 12. Juni 2013, 15:02:18 »
Negatives zuerst:

Wow, sieht Smaug mies animiert aus. Hoffe da tut sich noch was....  :boxed:
Da alle Animationen in dem Trailer nicht so hübsch aussehen, wie im ersten Teil und da sie ja noch 6 Monate Zeit haben, vermute ich, dass sich da noch was tut.

Zitat
Die Elfen auf den Bäumen haben was von Affen...  :blink:

Der nervige Ork aus Teil 1 lebt ja immer noch. Hoffentlich nervt der nicht noch länger. Gehört der eigentlich zum Buch?
Nein, im Buch gibt es den nicht, er kommt aber irgendwo anders bei Tolkien vor. Der wurde vermutlich eingebaut um Thorin einen Erzfeind zu geben, damit in den drei Filmen ein bisschen mehr passiert.
« Letzte Änderung: 22. Juli 2013, 03:41:56 von Drazon »
Unveränderlichkeit ist Katastrophe.

TheRaven

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #8391 am: 12. Juni 2013, 15:24:30 »
Fand die Trailer zum ersten Teil beschissen und hatte extrem niedrige Erwartungen. Sie wurden übertroffen und der Film war ganz unterhaltsam, wenn auch die eine oder andere nervige Szene nicht hätte sein müssen. Der Trailer sieht wieder unterirdisch aus. Hoffen wir, dass der Film dann wie beim ersten Mal besser wird.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Baumschmuser

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #8392 am: 12. Juni 2013, 16:12:43 »
Also ich finde den Trailer ansprechend und kann manchmal nicht nachvollziehen dass man alles schlecht finden muss....

Dinin

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #8393 am: 12. Juni 2013, 16:30:05 »
Negatives zuerst:
Die Elfen auf den Bäumen haben was von Affen...  :blink:

Der nervige Ork aus Teil 1 lebt ja immer noch. Hoffentlich nervt der nicht noch länger. Gehört der eigentlich zum Buch?
Nein, im Buch gibt es den nicht, er kommt aber irgendwo anders bei Tolkien vor. Der wurde vermutlich eingebaut um Thorin einen Erzfeind zu geben, damit in den drei Filmen ein bisschen mehr passiert.
Ich würde sagen, den haben sie auch genommen, damit sie 3 Teile machen können, was ich auch einfach nur frech finde. Erfinden dummes Zeug dazu, wo manch einer vielleicht drüber lachen mag, aber für mich machen diese Lächerlichkeiten den Film kaputt. Wenn sie sich nicht an das Buch halten, sollen sie gefällst nicht der Hobbit drauf schreiben sondern Tolkins lustiges Sammelsurium.
Blöderweise werd ichs trotzdem gucken  :X
« Letzte Änderung: 12. Juni 2013, 16:32:37 von Dinin »
Manchmal ist es besser den Mund zu halten, somit die anderen glauben zu lassen man sein dumm, als zu antworten und seine Dummheit zu bestätigen.

TheRaven

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #8394 am: 12. Juni 2013, 19:42:06 »
Also ich finde den Trailer ansprechend und kann manchmal nicht nachvollziehen dass man alles schlecht finden muss....
Das war übrigens eine rein persönliche Einschätzung von mir. Der Trailer macht mich weder neugierig noch erstaunt er mich mit unerwarteten Szenen oder bewegt mich sonst auf irgendeine Weise. Also genau das was ein Trailer eigentlich machen sollte.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Tigershark

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #8395 am: 12. Juni 2013, 20:43:40 »
Also ich finde den Trailer ansprechend und kann manchmal nicht nachvollziehen dass man alles schlecht finden muss....
Das war übrigens eine rein persönliche Einschätzung von mir. Der Trailer macht mich weder neugierig noch erstaunt er mich mit unerwarteten Szenen oder bewegt mich sonst auf irgendeine Weise. Also genau das was ein Trailer eigentlich machen sollte.
Ich dachte immer, Aufgabe eines Trailers ist es, neugierig zu machen. Hab mich wohl irgendwie geirrt.

Finde den Trailer auch gut.
Du hast nicht wirklich erwartet, dass ich dir Recht gebe, oder?

TheRaven

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #8396 am: 12. Juni 2013, 23:35:02 »
Lesen ist Glückssache.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Hautlappen

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #8397 am: 13. Juni 2013, 00:34:05 »
Die Animationen sind echt unterirdisch. Also wenn sich da tatsächlich nicht noch etwas tut..
"I have no expression on my face" (Tuvok)

Fabius Maximus

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #8398 am: 13. Juni 2013, 00:50:11 »
Negatives zuerst:

Wow, sieht Smaug mies animiert aus. Hoffe da tut sich noch was....  :boxed:
Da alle Animationen in dem Trailer nicht so hübsch aussehen, wie im ersten Teil und da sie ja noch 6 Monate Zweit haben, vermute ich, dass sich da noch was tut.

Die Animationen sahen auch im Film amateurhaft aus.

Zitat
Die Elfen auf den Bäumen haben was von Affen...  :blink:

Der nervige Ork aus Teil 1 lebt ja immer noch. Hoffentlich nervt der nicht noch länger. Gehört der eigentlich zum Buch?
Nein, im Buch gibt es den nicht, er kommt aber irgendwo anders bei Tolkien vor. Der wurde vermutlich eingebaut um Thorin einen Erzfeind zu geben, damit in den drei Filmen ein bisschen mehr passiert.
[/quote]

Der Ork (Azog) ist derjenige, der bei der Schlacht von Azanulbizar (im Prolog gezeigt) Thorin's Großvater umbringt. Bei Tolkien stirbt er allerdings noch vor den Ereignissen im Hobbit.
Stolzes Mitglied der Psionik-Liga.

Xiam

  • Mitglied
  • Mörder der 4E
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #8399 am: 13. Juni 2013, 09:14:18 »
Der Ork (Azog) ist derjenige, der bei der Schlacht von Azanulbizar (im Prolog gezeigt) Thorin's Großvater umbringt. Bei Tolkien stirbt er allerdings noch vor den Ereignissen im Hobbit noch in der gleichen Schlacht.
Wenn schon unnötiges Detailwissen, dann auch richtig.
1984 was not supposed to be an instruction manual.

  • Drucken