Autor Thema: Beschreibung: Beschreibung!  (Gelesen 5235 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Blackthorne

  • Mitglied
Beschreibung: Beschreibung!
« Antwort #15 am: 06. September 2006, 15:46:59 »
Rock! Die Revolution beginnt...
D&D 5E: Ich wünsch euch dann mal viel Spaß.

Tempus Fugit

  • Mitglied
Beschreibung: Beschreibung!
« Antwort #16 am: 06. September 2006, 15:48:11 »
Der war gut.  :D
Übermensch, weil Rollenspieler

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Beschreibung: Beschreibung!
« Antwort #17 am: 06. September 2006, 16:12:40 »
lol, Spinner.
Against signatures!

Blackthorne

  • Mitglied
Beschreibung: Beschreibung!
« Antwort #18 am: 29. September 2006, 17:03:56 »
Zitat von: "Talamar"
ebene, es geht nur um das Wörtchen "Beschreibung" das vorne weg steht, nicht um das gesamte Feld an sich.
Wir werde das entfernen in den nächsten Tagen.


*bump*
D&D 5E: Ich wünsch euch dann mal viel Spaß.

Darigaaz

  • Mitglied
Beschreibung: Beschreibung!
« Antwort #19 am: 19. Juni 2007, 12:51:52 »
Könnte man die Beschreibung der Threads nicht auch mit dem ''Ungelesene xyz''-Tool lesbar machen?

Ich frage, weil mir auffällt, daß wenn jemand in die Beschreibung das Anliegen einer Frage schreibt und dann im Starterpost nicht nochmal die Frage stellt es etwas ''frech'' aufgefasst werden kann, daß nur noch Kurzinformationen stehen.

Siehe: Hier

Das soll keine Beschwerde über die Art solcher Threads sein, nur finde ich die Beschreibung von Threads dann etwas überflüssig, wenn man sie nicht mit allen ''Surf''-Methoden erkennen kann.
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
Beschreibung: Beschreibung!
« Antwort #20 am: 19. Juni 2007, 16:15:59 »
Ich verstehe das Problem, aber es tritt sehr selten auf und es wird sich mit der Softwareumstellung erledigen.
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing