Autor Thema: Beschreibung: Beschreibung!  (Gelesen 5233 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Blackthorne

  • Mitglied
Beschreibung: Beschreibung!
« am: 03. September 2006, 12:45:05 »
Nur mal kurz:

Dieses "Beschreibung:" in der zweiten Zeile (nach der Überschrift) ist unnötig wie ein Kropf und erinnert mich an Cartoons, wo man früher noch "ohne Worte" drunterschrieb. Was soll denn da sonst stehen außer einer Beschreibung?

Kann man das bitte entfernen? Danke.
D&D 5E: Ich wünsch euch dann mal viel Spaß.

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
Beschreibung: Beschreibung!
« Antwort #1 am: 03. September 2006, 15:38:11 »
Das war ein Userwunsch... oder meinst du das Wort "Beschreibung"?

Edit: http://forum.dnd-gate.de/index.php/topic,9121.0.html
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing

Blackthorne

  • Mitglied
Beschreibung: Beschreibung!
« Antwort #2 am: 03. September 2006, 16:25:58 »
Ich meine das Wort. Die Beschreibungszeile soll sein, klar.
D&D 5E: Ich wünsch euch dann mal viel Spaß.

Xiam

  • Mitglied
  • Mörder der 4E
Beschreibung: Beschreibung!
« Antwort #3 am: 03. September 2006, 17:02:24 »
:roll:

Naja, soll auch Leute geben, die sich über das Wort "Einbahnstraße" auf dem dazugehörigen Schild ärgern...

Ich bin übrigens dafür, das Wort "Beschreibung" dort zu belassen. So manchen wird gerade dieser Titel dazu anregen, eben genau jene in die Zeile einzutragen, was meiner Meinung nacvh viel öfter gemacht werden sollte ;)

Wen das Wort stört, kann es ja überlesen.
1984 was not supposed to be an instruction manual.

Blackthorne

  • Mitglied
Beschreibung: Beschreibung!
« Antwort #4 am: 03. September 2006, 22:52:00 »
Vielleicht hätte ich noch ein Bildchen malen sollen...

Das Wort "Beschreibung" im fertigen Thread dient keinem Zweck und nimmt Platz weg. Ist das denn so schwer?
D&D 5E: Ich wünsch euch dann mal viel Spaß.

Zechi

  • Globaler Moderator
Beschreibung: Beschreibung!
« Antwort #5 am: 03. September 2006, 23:54:10 »
Ich finde es auch unnötig und es wirkt unpassend, aber es stört mich nun auch nicht gewaltig.

Wenn es aber praktisch keinen Aufwand macht es zu entfernen,wäre ich auch dafür.

Gruß Zechi
Planen ist alles, Pläne sind nichts.

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
Beschreibung: Beschreibung!
« Antwort #6 am: 04. September 2006, 07:49:50 »
Wahrscheinlich nicht, man wird es wohl durch einen null-string ersetzen können.
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Beschreibung: Beschreibung!
« Antwort #7 am: 04. September 2006, 08:20:45 »
Mir ist es nichtmal aufgefallen bisher. Aber jetzt wo ihr das erwähnt habt finde ich auch das das überflüssig ist. Ich werde Tzel drauf anhauen.

Um das nochmal klarzustellen:
Es geht um das "Beschreibung" in der Thread-Übersicht, daß unter dem Titel des THreads erscheint und hinter dem eben der erklärende Text / die Bemerkung zum Thread steht, korrekt?
Against signatures!

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
Beschreibung: Beschreibung!
« Antwort #8 am: 04. September 2006, 11:20:55 »
Zitat von: "Talamar"
Um das nochmal klarzustellen:
Es geht um das "Beschreibung" in der Thread-Übersicht, daß unter dem Titel des THreads erscheint und hinter dem eben der erklärende Text / die Bemerkung zum Thread steht, korrekt?
Zitat von: "Blackthorne"
Vielleicht hätte ich noch ein Bildchen malen sollen...
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Beschreibung: Beschreibung!
« Antwort #9 am: 04. September 2006, 16:01:52 »
ja das meinte ich, habe ich doch klar und deutlich beschrieben, oder?
du immer mit deinen angeberischen Zeichnungen.. :D
Against signatures!

Tzelzix

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Beschreibung: Beschreibung!
« Antwort #10 am: 04. September 2006, 16:06:05 »
Hatten wir das Thema nicht schonmal?

Ich suche mal eben...
Never attribute to malice that which can be adequately explained by stupidity.

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
Beschreibung: Beschreibung!
« Antwort #11 am: 05. September 2006, 10:42:54 »
Nein, wir hatten schon mal
Zitat
Moderator: Moderatoren
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing

Horustep

  • Mitglied
Horustep
« Antwort #12 am: 06. September 2006, 14:26:09 »
Mir ist es im Grunde eigentlich egal. Früher, bevor das Aussehen des Gates umgeworfen worden ist, mochte ich die Beschreibungszeile eigentlich schon und habe sie auch teils genutzt. Nach der Umstellung habe ich sie aber bald danach auch nicht wirklich großartig vermisst. Und ehrlich gesagt nutze ich sie derzeit so gut wie überhaupt nicht. Wäre also meiner Meinung nach auch keine Urwelt-Katastrophe, wenn man sie wieder abschaffen würde.

Gruß. Horustep.
"Das Leben ist voll von kleinen Beunruhigungen!" (Alan Dean Foster)

Tempus Fugit

  • Mitglied
Beschreibung: Beschreibung!
« Antwort #13 am: 06. September 2006, 14:35:54 »
Darum geht es aber gar nicht. Einfach den Thread lesen...
Übermensch, weil Rollenspieler

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Beschreibung: Beschreibung!
« Antwort #14 am: 06. September 2006, 15:26:40 »
ebene, es geht nur um das Wörtchen "Beschreibung" das vorne weg steht, nicht um das gesamte Feld an sich.
Wir werde das entfernen in den nächsten Tagen.
Against signatures!