• Drucken

Autor Thema: Layout..  (Gelesen 42511 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Layout..
« Antwort #135 am: 11. November 2007, 22:26:50 »
Zitat von: "Invader Zim"
Sieht trotz Abstimmung Scheibe aus.  :P


Das ist Geschmackssache. Wir finden es toll und das ist was zähkt :wink:
Against signatures!

Taraxacum

  • Mitglied
Layout..
« Antwort #136 am: 11. November 2007, 22:55:31 »
VIele finden Paris Hilton toll, und die ist trotzdem eine Bockwurst am Spieß.  :P
Der Gelbhosenpiepmatz tanzt Moonwalk

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Layout..
« Antwort #137 am: 12. November 2007, 12:05:29 »
Zitat von: "Invader Zim"
VIele finden Paris Hilton toll, und die ist trotzdem eine Bockwurst am Spieß.  :P

Tjo, ich mag PH aber auch nicht :P
Against signatures!

Pestbeule

  • Mitglied
    • Blog zur aktuellen Königsmacher-Kampagne
Layout..
« Antwort #138 am: 12. November 2007, 14:03:38 »
Hmmmm, Paris Hilton.  :oops:
"Since it is difficult to join them together, it is safer to be feared than to be loved when one of the two must be lacking."
http://pestbeule.blog.de/

Taraxacum

  • Mitglied
Layout..
« Antwort #139 am: 12. November 2007, 16:58:23 »
Zitat von: "Pestbeule"
Hmmmm, Paris Hilton.  :oops:

Gibt 'nen tollen Rückenkratzer ab, nä?

Hm, das regt mich zu einem Artikel an. "Lebende Rückenkratzer - Haus Vadalis überbietet sich mal wieder selbst!"
 :lol:

Oder eben als Rache, weil die Koboldshamis hier nicht einsichtig werden wollen, "2 aufmüpfige Koboldschamanen in Sharn aufgeknüpft - Ein Fest für Klein und Groß, oder 'ein hängendes Erlebnis' "
 :P
Der Gelbhosenpiepmatz tanzt Moonwalk

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Layout..
« Antwort #140 am: 12. November 2007, 18:19:49 »
Wie wärs mit
"Captain Zim und seine fröhliche Bande endlich dingfest gemacht..."
Against signatures!

Taraxacum

  • Mitglied
Layout..
« Antwort #141 am: 12. November 2007, 22:55:26 »
Neueste Nachrichten:
Es war doch nicht Captain Zim, sondern nur eines seiner Lakaien, welcher sich als Doppelgänger ausgegeben hat. Captain Zim wird Sie in üblicher Manier weiter belästigen und ihre Schiffe entern.
Der Gelbhosenpiepmatz tanzt Moonwalk

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Layout..
« Antwort #142 am: 13. November 2007, 11:17:08 »
*stöhn*
Against signatures!

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Layout..
« Antwort #143 am: 16. November 2007, 11:41:11 »
So die grafiken sind soweit alle fertig und eingebaut, also auch die einzelnen Kategorien.
Weitere kommen evtl noch dazu, aber so steht das Ganze jetzt erstmal.

Verbesserungs/Veränderungsvorschläge werden natürlich jedezeit gern gesehen, was aber nicht automatischheisst das sie auch umgesetzt werden. :wink:
Against signatures!

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Layout..
« Antwort #144 am: 16. November 2007, 18:14:00 »
Neue Rubriken?

Uns fehlen unter Umständen noch eineige Rubriken.

Hier mal die Sachen die mir grade so einfallen (teilweise wegen der Artiekl die noch in der Warteschlange stehen)

- Sport
- Anzeigen
- Leserbriefe
- Schwarzes Brett (als letzter oder vorletzter Navipunkt links der direkt auf das Unterforum zeigt hier)
- Impressum

Was meint ihr?
Andere Vorschläge?
Against signatures!

Taraxacum

  • Mitglied
Layout..
« Antwort #145 am: 16. November 2007, 19:06:36 »
Sport würde ich zu Kultur dazurechnen.

Schwarzes Brett würde ich die Leserbriefe und Anzeigen zusammenfügen, mit einem Link hierhin eben.

Impressum ist so eine Sache, da im Grunde alle Schreiberlinge, bis auf einige Wenige eher Freie Mitarbeiter sind. Ich finde wegen 5 Namen lohnt sich die Mühe nicht. Zumal, wir kennen die Organisatoren ja, es ist ja kein Projet für fremde, sondern eher ein Insiderprojekt.

Ps:
Die Fontart der Überschrift ist immer noch merkwürdig im Gegensatz zu der restlichen Schrift. Wenn die Herrn Kobolde schon die Eier in der Sonne legen, wegen der Überschrift, dann sollten sie sich eben darauf einigen, eine angepasste Schrift dafür zu finden, und Arial als Notfallersatz.. ;) Damit es nicht nur negative Kritik bleibt, ich schlage irgend eine eckige Schrift vor.Bei Gelegenheit werde ich eine passende suchen, die man integrieren könnte und die frei und leicht zugänglich wäre, ohne dabei das halbe I-Net abzusuchen.
Der Gelbhosenpiepmatz tanzt Moonwalk

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Layout..
« Antwort #146 am: 17. November 2007, 14:08:29 »
Zitat von: "Invader Zim"
Sport würde ich zu Kultur dazurechnen.

Schwarzes Brett würde ich die Leserbriefe und Anzeigen zusammenfügen, mit einem Link hierhin eben.

Impressum ist so eine Sache, da im Grunde alle Schreiberlinge, bis auf einige Wenige eher Freie Mitarbeiter sind. Ich finde wegen 5 Namen lohnt sich die Mühe nicht. Zumal, wir kennen die Organisatoren ja, es ist ja kein Projet für fremde, sondern eher ein Insiderprojekt.

Die Intention war nicht das Schwarze Brett für Leserbriefe und Anzeigen feilzubieten, sondern das Schwarze Brett soll dieses Unterforum sein, eben umdenjenigen das mitwirken zu ermöglichen die das auch wollen.
Eine Zurückverlinkung oder ähnliches halte ich da für weniger sinnvoll

Alternativ kann man natürlich auch "Scahrzes Brett" für Leserbriefe und Anzeigen nehmen und noch einen Punkt "Forum" hinzufügen der dann hier hin verweist.


Sport fände ich schon besser als eigene Rubrik.

Wie sehen das die Anderen?

Zitat von: "Invader Zim"

Ps:
Die Fontart der Überschrift ist immer noch merkwürdig im Gegensatz zu der restlichen Schrift. Wenn die Herrn Kobolde schon die Eier in der Sonne legen, wegen der Überschrift, dann sollten sie sich eben darauf einigen, eine angepasste Schrift dafür zu finden, und Arial als Notfallersatz.. ;) Damit es nicht nur negative Kritik bleibt, ich schlage irgend eine eckige Schrift vor.Bei Gelegenheit werde ich eine passende suchen, die man integrieren könnte und die frei und leicht zugänglich wäre, ohne dabei das halbe I-Net abzusuchen.

Ich weiss nicht was du da für ein Problem hast. Die Fontart der Überschrift ist genau dieselbe wie beispielsweise die der Kategorie-Überschriften. Eine wiederkehrende Sache also. Absichtlich ist die Navischrift als Schriebschrift gewählt und auch absichtlich ist die Arial Schrift als Arial gewählt: warum? Ganz einfach, Arial ist auf jedem Rechner vorhanden, andere Schriften, die z.b. mehr in Richtung der Überschriften-Schriftart gehen, sind einfach zu schwer lesbar in einem solchen Kontext, mal davon ab das sie wahrscheinlich vom Typo generiert werden müsste und das dann eher mies aussehen würde, denn sonst würde wohl kaum einer die Textschrift im richtigen Format sehen, es sei denn er installier extra diesen Font.
Demnach belassen wir es so :wink:, denn ich finde in dem Fall die gute Lesbarkeit einfach wichtiger.
Against signatures!

Pestbeule

  • Mitglied
    • Blog zur aktuellen Königsmacher-Kampagne
Layout..
« Antwort #147 am: 19. November 2007, 13:18:05 »
Sport.. wäre mir persönlich zu "neuzeitlich". Wenn sollte dieser Bereich "Turniere und Wettbewerbe" oder so ähnlich genannt werden. Braucht in meinen Augen aber keine eigene Kategorie, da kommt ja nie was zusammen. Vielleicht mal ein Bericht über dieses Himmelsrennen in Sharn....
"Since it is difficult to join them together, it is safer to be feared than to be loved when one of the two must be lacking."
http://pestbeule.blog.de/

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Layout..
« Antwort #148 am: 20. November 2007, 12:07:00 »
ja ich dachte nur weil wir ja auch diesen tollen Blutball Artikel haben, okay dann packen wir das einfach unter Kultur
Against signatures!

Taraxacum

  • Mitglied
Layout..
« Antwort #149 am: 20. November 2007, 16:49:37 »
Blutball ist Khorvairekultur!   :wink:
Der Gelbhosenpiepmatz tanzt Moonwalk

  • Drucken