Workshop > Story Hour

[Eberron] Das Flüstern der Seelenklinge

<< < (19/20) > >>

AfterBusiness:
Keiner einen Tip?....  :huh:

Hunter:
Bei mir waren die beiden Sahuagin auch nur Kanonenfutter. War aber auch ok so. Ich hätte sie ganz weggelassen, wenn nicht 2 der Charaktere beschlossen hätten noch nachts die Stadt aufzuräumen.

Die Wachen in der Botschaft sind nicht zum bekämpfen da. Die sind nur lästig. Lucan, seine Schwester (wenn sie denn noch lebt) und die Agentin der königlichen Augen reichen völlig aus. Zumal die SC ja keine schweren Geschütze auffahren sollten, mit all den anderen Gästen im Raum.

AfterBusiness:
Ok.... sehe ich auch so mit den Sahuagin. Kleiner Kampf am Rande....  :D.... gestern haben sie es geschafft mit Zaubern die Kutsche zum Halten zu bringen. Durch Kinder der Nacht von Lucan waren sie erst mal mit 7 Wölfen beschäftigt, während Grisha die Pferde der anderen nach und nach gekillt hat. Am Ende mussten sie jedoch fliehen, da es sonst zu brenzlig für die beiden geworden wäre..... geht jetzt in Trolanhafen weiter.  8)

AfterBusiness:
Spiele ja gerne Visuell... aber irgendwie gibt's keine maps alla Village mit Wasser Strassen... so Venedig like... wie habt ihr Trolanhafen gelöst?

Hunter:
Für Trolanhafen habe ich die Karte von Venedig genommen und auf den Kopf gestellt. Hat keiner gemerkt :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln