Autor Thema: Prc für den Kleriker  (Gelesen 4191 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Andril

  • Mitglied
Prc für den Kleriker
« Antwort #15 am: 06. März 2004, 12:46:44 »
 Defenders of the Faith, bzw. Glauben und Ehre.

Terranigma

  • Gast
Prc für den Kleriker
« Antwort #16 am: 10. März 2004, 18:40:32 »
 seid ihr ewuch sicher dass ein cleric der böse is heilzauber wirken kann ?
ich dachte der kleriker kann keine zauber wirken die seiner gesinnung entgegengesetzt sind??? und wenn er böse is kann er doch somit keine guten heilzauber wirken oda habich da was falsch verstanden? :huh:  

Prc für den Kleriker
« Antwort #17 am: 10. März 2004, 18:50:06 »
 Seid gegrüßt!

Es ist richtig, das man als guter Kleriker keine bösen Zauber wirken kann. Aber Cure-Zauber sind keine "guten" Zauber.

Mögen die Winde euch in wärmere Gefilde tragen.

Prc für den Kleriker
« Antwort #18 am: 11. März 2004, 17:20:22 »
 Stimmt, und andersrum funkt das natürlich auch
 
Cthulhu - Rollenspiel in der Welt des Howard Phillips Lovecraft  INFOS auf: www.pegasus.de/cthulhu.html und www.cthulhu-forum.de

Noctus

  • Gast
Prc für den Kleriker
« Antwort #19 am: 11. März 2004, 23:14:29 »
 Die Prestige-Class heißt auf englisch Bane of Infidels.