Autor Thema: Threadabos und ungelesene Beiträge anzeigen?  (Gelesen 1160 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fenrir

  • Mitglied
Threadabos und ungelesene Beiträge anzeigen?
« am: 25. September 2006, 10:58:39 »
Kann man irgendwie Threads einem Abonnement hinzufügen?
Einige Threads finde ich sehr interessant und es wäre für mich nützlich selbige zu markieren oder in ein Abo aufzunehmen.

Auch wäre eine Funktion schön, mit der man sich bestimmte Foren aussuchen kann, in denen man in einer Übersicht alle neuen Antworten und Threads angezeigt bekommt. Die Funktion die es bereits gibt, ist sehr unübersichtlich und man kann keine Foren ausgrenzen, die einen nicht interessieren.

Grüße

hewimeddel

  • Mitglied
Threadabos und ungelesene Beiträge anzeigen?
« Antwort #1 am: 25. September 2006, 11:47:44 »
den kleinen Link auf jeder seite ganz unten hast du gesehen?

Zitat

Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen


tschau,
hewi
"The right way to play guitar is to play thrash metal" (Mike Mearls)

Fenrir

  • Mitglied
Threadabos und ungelesene Beiträge anzeigen?
« Antwort #2 am: 25. September 2006, 13:41:51 »
Ich will ja garnicht benachrichtigt werden und schon garnicht per Email. :D
Aber ich werde diese Funktion mal ausprobieren.

Kommen wir damit zu neuen Beiträgen. Da auch ne Abhilfe, die ich noch nicht gefunden habe?

hewimeddel

  • Mitglied
Threadabos und ungelesene Beiträge anzeigen?
« Antwort #3 am: 25. September 2006, 13:44:18 »
Höchstens rechts oben die Funktion "Ungelesene Beiträge anzeigen". Ich denke, die Funktion kennst du schon :)

Allerdings geht es leider nicht, diese Funktion auf bestimmte Foren zu beschränken.

tschau,
hewi
"The right way to play guitar is to play thrash metal" (Mike Mearls)