Autor Thema: [Eberron / NWN2] Die perfekte Welt  (Gelesen 5756 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TheRaven

  • Mitglied
[Eberron / NWN2] Die perfekte Welt
« Antwort #15 am: 28. September 2006, 00:21:07 »
Das habe ich schon gelesen aber trotzdem hatte ich den Eindruck, dass du dir vielleicht nicht so ganz den Dimensionen bewusst bist. Nicht umsonst sterben 9 von 10 Modprojekten bereits in der Anfangsphase, von den restlichen Projekten 9 von 10 mitten im Projekt und von denen, welche tatsächlich rauskommen sind 95% wertlos.

Nimmt man den Umstand dazu, dass NWN2 noch gar nicht veröffentlicht ist und das gesammte Portfolio der zu erwartenden Modwerkzeugen noch nicht nicht bekannt ist, so drängt sich schon ein wenig der Gedanke auf, dass es nun mal ganz abgesehen vom Aufwand, vielleicht doch noch etwas gar früh ist bereits solche Pläne zu schmieden.

Aber hey, gäbe es keine ambitionierten Versuche, dann gäbe es gar keine und erst recht keine guten Mods. Insofern solltest du meine Beiträge als Zustimmung verstehen. Wollte nur herausfinden ob du wirklich weisst, was so ein Vorhaben mit sich bringt, denn leider sind sich nur die Wenigsten darüber bewusst.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Dark

  • Mitglied
[Eberron / NWN2] Die perfekte Welt
« Antwort #16 am: 28. September 2006, 00:25:46 »
Ich bin mir durchaus bewusst worauf ich mich einlasse und habe auch ein eigenes Moddingteam (Shadowforged) welches mich unterstützen wird und welches ich auch noch erweitere.

Außerdem hatte ich in NWN1 bereits einige Projekte (eines sogar noch immer aktiv) und bin mir durchaus bewusst was auf mich zukommt. Ich plane E:dV auch schon seid einigen Monaten.
Und eben darum will ich nicht darüber reden sondern einfach nur ein paar freie Meinungen. Ich bin kein Anfänger im Moddingbusiness, ich weiß was auch mich zu kommt, ich weiß das es sauviel Arbeit ist. Aber genau darum WILL ich es. Ich habe es satt nur eine von vielen Forgotten Realms Welten zu haben (außerdem mochte ich die Realms nie wirklich, ich hatte nur anfangs keine Alternative).

PS: Nicht zu vergessen das ich sehr wohl schon seid einem Monat die Werkzeuge vom NWN2 Toolset austeste und sogar mit den Entwicklern zusammenarbeite mögliche Fehler auszumerzen.
- Projektleiter von Eberron: Das Vermächtnis[/url]

TheRaven

  • Mitglied
[Eberron / NWN2] Die perfekte Welt
« Antwort #17 am: 28. September 2006, 00:36:22 »
Ja ich weiss, BdAR und so. Ich bin ja auch nicht nur im Gate aktiv, wenn ich auch immer wieder andere Namen nutze. Nun gut, ich wünsche viel Erfolg und bin jedenfalls gespannt wie schnell Fortschritte erzielt werden.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Dark

  • Mitglied
[Eberron / NWN2] Die perfekte Welt
« Antwort #18 am: 28. September 2006, 00:37:36 »
Danke.
- Projektleiter von Eberron: Das Vermächtnis[/url]

Daniel Schumacher

  • Gast
[Eberron / NWN2] Die perfekte Welt
« Antwort #19 am: 28. September 2006, 01:46:08 »
Ich wünsche auch mal alles Gute zu deinem Projekt. Eberron ist eine so schöne Welt, daß sie gefördert gehört, wo nur geht ...  :)

Kjel

  • Mitglied
Re: [Eberron / NWN2] Die perfekte Welt
« Antwort #20 am: 12. November 2008, 11:16:31 »
Wie geht's eigentlich voran?

Kjel alias Don

masse

  • Mitglied
Re: [Eberron / NWN2] Die perfekte Welt
« Antwort #21 am: 03. Mai 2009, 15:54:18 »
Warnung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nicht mehr geschrieben.
Sollten Sie Ihrer Antwort nicht sicher sein, starten Sie ein neues Thema.

:D cool! Die Warnung gabs früher nicht, aber genau, wegen dieser langen Zeit will ich nochmal nachfragen. Projekt tot?
"Logik ist schwer ueberschaetzt. Ich sag 1+1+1+1+1 = 6
- Das ist doch falsch! - Ich weiss, aber es reimt sich!
Reime sind Freundlich, Logik ist feindlich!" - Kaeptn Peng