• Drucken

Autor Thema: Osric Off-Topic  (Gelesen 43710 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lagrange

  • Mitglied
    • http://www.rockfurt.de
Osric Off-Topic
« Antwort #15 am: 14. Oktober 2006, 13:50:26 »
Is' ja auch sein ganz eigener Thread...

















... den ich jetzt zugespamt habe.  :roll:

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Osric Off-Topic
« Antwort #16 am: 15. Oktober 2006, 14:32:44 »
Wir brauchen einen Thread für alle, deren Avatar eine Sonnenbrille trägt.

Also 50% der User.
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Osric Off-Topic
« Antwort #17 am: 15. Oktober 2006, 15:01:58 »
Zitat von: "Berandor"
Wir brauchen einen Thread für alle, deren Avatar eine Sonnenbrille trägt.

Also 50% der User.


Ja vielleciht, aber Schweisserbrillen wie du sie trägst zählen nicht dazu :wink:
Against signatures!

Osric

  • Mitglied
Osric Off-Topic
« Antwort #18 am: 19. Oktober 2006, 10:39:28 »
Die letzten zwei Tage mit einem Oscar Preisträger verbracht.
Was würde Robert Jordans Frau dazu sagen?

Horrorking

  • Mitglied
Osric Off-Topic
« Antwort #19 am: 19. Oktober 2006, 11:11:44 »
Mit wem ?
Psi-Meister der Indifferenz
Proud Member of the PL

Osric

  • Mitglied
Osric Off-Topic
« Antwort #20 am: 19. Oktober 2006, 16:14:36 »
Mit keinem der vor der Kamera stand.
Was würde Robert Jordans Frau dazu sagen?

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Osric Off-Topic
« Antwort #21 am: 19. Oktober 2006, 16:48:03 »
Ist det Name NDA? Sag schon.
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Osric

  • Mitglied
Osric Off-Topic
« Antwort #22 am: 19. Oktober 2006, 17:07:30 »
Naja, es war beruflich. Der gute Mann heisst Thomas und hat einen Oscar für seinen Film "Quest" bekommen. Was soll bedeuten NDA?
Was würde Robert Jordans Frau dazu sagen?

Osric

  • Mitglied
Osric Off-Topic
« Antwort #23 am: 26. Oktober 2006, 14:46:59 »
Hilfe, ich bin Dice Wars süchtig.

Lasst euch anfixen unter:

http://www.gamedesign.jp/flash/dice/dice.html
Was würde Robert Jordans Frau dazu sagen?

Osric

  • Mitglied
Osric Off-Topic
« Antwort #24 am: 26. Oktober 2006, 20:02:26 »
Gerade eine Mundharmonikastunde mit dem Typen gehabt, der die Mundharmonika bei Morricones "Once upon a time in West" eingespielt hat. Lustig.
Was würde Robert Jordans Frau dazu sagen?

Osric

  • Mitglied
Osric Off-Topic
« Antwort #25 am: 11. November 2006, 15:31:09 »
Und noch mal an die jungen Menschen da draussen: Überlegt euch dreimal, ob ihr einen Job in der Kommunikationsbranche ergreift.
Schöne Grüße aus dem Büro.
Heute hat übrigens die Karnevalssession begonnen. Mit dem Hoppditz erwachen. Nicht das ich davon etwas hätte oder das es mich geschweige denn euch übermäßig interessiert.
Ich wollts nur loswerden.
Was würde Robert Jordans Frau dazu sagen?

Osric

  • Mitglied
Osric Off-Topic
« Antwort #26 am: 11. November 2006, 16:34:51 »
Taysal. Stell deine Rezepte online. Du siehst so aus, als würdest du etwas vom Essen verstehen. Also so wie ich. Der einzige Vorteil an einem Beruf in der Kommunikationsbranche, man darf im Büro Bier trinken. Unter der Woche allerdings erst nach ablauf der regulären Arbeitszeit. Wenn man das Bedürfnis hat schon während der regulären Arbeitszeit zu trinken, sollte man sich fragen ob noch alles in Ordnung ist. Egal in welcher Branche man ist.
Was würde Robert Jordans Frau dazu sagen?

Matrix

  • Globaler Moderator
Osric Off-Topic
« Antwort #27 am: 11. November 2006, 19:58:48 »
New Record: 5 Posts hintereinander! (ich weiß, es ist dein Thread, aber in der Art hab ich das hier noch nicht gesehen!)...

@Topic: Wünsch dir doch einfach ein Kochbuch... oder kennst du schon Bibi & Rolli? Frag die mal...
Gleisarbeiter sind die faulsten Arbeiter der Welt. Immer wenn ich mit dem Zug an denen vorbei fahr, stehen die nur rum!

Osric

  • Mitglied
Osric Off-Topic
« Antwort #28 am: 13. November 2006, 10:27:07 »
Bibi und Rolli, ein strahlendes Licht im Dunkel des montäglichen Fernsehprogramm. Nach Hause kommen, den Fernseher anmachen und nichts mehr denken, nichts mehr spüren nur Bibi und Rolli zu gucken, wie sie eine Kneipe aufmachen in der 365 Tage im Jahr Karneval ist. Und die dann fast Pleite geht und dann doch erfolgreich wird worüber sich Bibi und Rolli fürchterlich streiten. Allerdings ist das einzige was sie da kochen, sonderbares Mikrowellen essen.

Matrix du kluger Junge, ich besitze quasi hunderte Kochbücher aus den Garküchen aller Herren Länder, aber ich interessiere mich dafür, was mir Taysal abseits von Borgeuil und Haeberlin neues verraten kann. Welches ist dein Lieblingsrezept, Matrix33? Und euers, Rest des Forums?
Was würde Robert Jordans Frau dazu sagen?

Horrorking

  • Mitglied
Osric Off-Topic
« Antwort #29 am: 13. November 2006, 10:32:52 »
Toast Mexiko.
Psi-Meister der Indifferenz
Proud Member of the PL

  • Drucken