Autor Thema: Schicke Bases gefällig?  (Gelesen 1670 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Schicke Bases gefällig?
« am: 24. Oktober 2006, 16:05:38 »
Auf der Messe waren ein paar polnische Mitmenschen zugegen mit einem Stand, an dem sie ausschließlich Bases für Minis verkauft haben. Die Dinger waren echt ziemlich genial - natürlich zum selber bemalen. Ich selbst habe mir ein paar davon gekauft und muss sagen sie sehen echt klasse aus.

www.microartstudio.com
Against signatures!

Boglius

  • Mitglied
Schicke Bases gefällig?
« Antwort #1 am: 09. Januar 2007, 10:12:23 »
Hast Du mal ein Bild von so einer Base? Die Seite ist down und die Firma gibts nicht mehr.
Nach langer Zeit endlich wieder da

TheRaven

  • Mitglied
Schicke Bases gefällig?
« Antwort #2 am: 09. Januar 2007, 10:35:23 »
Zitat von: "Talamar"
Auf der Messe waren ein paar polnische Mitmenschen zugegen

Zitat von: "Boglius"
Die Seite ist down und die Firma gibts nicht mehr.

Hehe, ohne Worte.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Heretic

  • Mitglied
Schicke Bases gefällig?
« Antwort #3 am: 09. Januar 2007, 11:15:30 »
Schaut mal bei Ebay... Da hats Bilder...
Wundert mich nicht, wenn deren Seite offline ist...
Die verlangen für 5 bemalte Bases 9 Dollar und z.B. für nen bemalten Skarsnik+Gobla 130 Dollar...

Basing ist nicht schwierig, geht und das kann jeder. (Ich kann es nicht nachvollziehen, wie man für teures Geld popelige Bases kaufen kann, die man innerhalb von 10 min. mithilfe von Bits, Kleber und einer guten Idee auch selbst machen kann.)
Anregungen dazu gibts im Netz, im White Dwarf und IIRC sogar als Tutorial auf der GW-Homepage.

Wens interessiert, wie man Bases selbstmacht, die auch noch nach etwas edlerem ausschauen, der kann mir eine PM schicken, ich helfe bei Fragen zum Thema gern weiter, auch bei Fragen zum Bau vn Geländeteilen. (Hab das immerhin ca. 8 Jahre lang selbst gebaut...)