Autor Thema: Übersicht der Kampagnenwelten?  (Gelesen 3221 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kilamar

  • Mitglied
Übersicht der Kampagnenwelten?
« Antwort #15 am: 11. März 2004, 20:40:34 »
 Mir war nur aufgefallen das die Seiten nicht sonderlich dicht bedruckt waren.
Außerdem war ich von der äußeren Aufmachung entäuscht, vor allem wenn man mal die Konzeptzeichnungen von Blizzard zu den einzelnen Spielen gesehen hat. Die hätte sie ruhig mal rausrücken können.

Kilamar

Daeinar

  • Mitglied
Übersicht der Kampagnenwelten?
« Antwort #16 am: 11. März 2004, 22:53:30 »
 Im alten Gate gab es mal einen Kampagnenführer. Den wollen wir eigentlich wieder hier aufleben lassen.

Wem aber auch immer eine Welt besonders am Herzen liegt, der Möge doch einen Artikel schreiben, auf dass die User des Gates ihren Horizont erweitern können. :)

Hier gibt es den aktuellen Kampagnenführer:

http://www.dnd-gate.de/gate3/page/index.php?id=571' target='_blank'>http://www.dnd-gate.de/gate3/page/index.php?id=571

Im Namen der DnD-Gate Redaktion Vielen Dank!
-Have fun, and know the rules before you try to fix them.

Talwyn

  • Mitglied
Übersicht der Kampagnenwelten?
« Antwort #17 am: 11. März 2004, 23:09:57 »
 Ich reiße hiermit Freeport an mich, allerdings kann ich gleich sagen, dass das eine *Weile* dauern wird :)

Shillelagh

  • Gast
Übersicht der Kampagnenwelten?
« Antwort #18 am: 12. März 2004, 00:31:39 »
 Wheel of Time bietet vor allem gute Regelideen für Low-Magic Kampagnen. Die Defense-Progressionen sind aber schon fast das einzige, was ich mir da unter den Nagel gerissen habe.
Was die Bücher angeht, halte ich es mit Blackthorne. Ich lese grundsätzlich nichts, was ein eigenes Bücherregal beanspruchen würde. :P

Alaak

  • Mitglied
    • http://www.dnd-gate.de
Übersicht der Kampagnenwelten?
« Antwort #19 am: 12. März 2004, 10:14:57 »
 Wann kommt der Eberron Kampagnenführer, Daeinar?  ;)  
Ich mag D&D 4 und bin stolz drauf. :P

Skie

  • Gast
Übersicht der Kampagnenwelten?
« Antwort #20 am: 12. März 2004, 14:18:10 »
 @Shillelagh: Ach komm, im Englischen sind es gerade mal 10 Bände... :)  

zwiebelfarmer.de

  • Gast
Übersicht der Kampagnenwelten?
« Antwort #21 am: 12. März 2004, 14:57:19 »
Zitat von: "Skie"
@Shillelagh: Ach komm, im Englischen sind es gerade mal 10 Bände... :)
... Die sich leider später wirklich wie ein Rad drehen. Und noch eine größere Bedrohung und noch ein mächtigerer Zauberer und der Held wird wieder mächtiger und noch eine größere Bedrohung...

Der Kampagnenführer ist ne super Idee. Nach sowas hab ich gesucht.  :D

 

Nailom

  • Mitglied
Übersicht der Kampagnenwelten?
« Antwort #22 am: 12. März 2004, 23:36:37 »
 Solltest du dich doch entscheiden Wheel of Time zu spielen schreib mir ne PM ich habe noch das offizielle Web Enhancement sowie den Schirm und die ganzen Sachen die im nicht mehr existierenden WoT Forum von Wizards erarbeitet wurden.
Ikkaan: ...ich eine etwa dreijährige Rollenspielpause eingelegt. Ich hatte schlicht und einfach keine Lust - ich hab es nicht gebraucht. Mir gings gut

Stalafin

  • Mitglied
Übersicht der Kampagnenwelten?
« Antwort #23 am: 13. März 2004, 14:53:39 »
 Und mir auch.  :D Habe halt, wie gesagt, unter anderem das Campaign Set und das brauche ich nicht, weil ich WoT nicht spiele. Ich habe auch nur einmal drin geblättert.
And I never saw a man who looked
with such a wistful eye
upon [...]

zwiebelfarmer.de

  • Gast
Übersicht der Kampagnenwelten?
« Antwort #24 am: 14. März 2004, 20:07:40 »
 Thänx, aber ich hab gerade den verkaufsoffenen Sonntag genutzt und mir Dragonlance rausgelassen.  :)