Ankündigungen & Offizielles > Umfrage der Woche

Umfrage der Woche Nr. 8 - Eure bevorzugte Kampagnenwelt

<< < (3/13) > >>

Ariadne:
Ich habe "eine andere" gewählt.

Vorübergehend spiele ich zwar Eberron, die Welt reizt mich jetzt aber nicht so wirklich. Sie ist ganz nett, aber sonst...

Gewählt habe ich für Scarred Lands, die Welt, in der wir vorher gespielt haben und nach der "Zwischen-Kampagne" auch wieder spielen werden. Eine andere sehr gute Welt ist für mich Birthright, mit der ich DnD kennen gelernt habe. Reizen würde mich zudem noch Planescape, leider ist die mittlerweile ziemlich vernachlässigt... Alles leider nicht oben angegeben  :roll:

Harlekin:
@Zechi: Das war schon klar ... sollte nur ein Spaß sein. War halt gerade Zufall, dass Planescape, welches ich nie als eigenstädige Kampagne erlebt habe, aber die "Ausschnitte" wirklich toll fand, als Beispiel auftauchte.

Sorry, fals ich Verwirrung gestiftet haben sollte.

Gruß

Kilamar:
Nicht wirklich ne Welt, eher das ganze Multiversum!

Planescape

Kylearan:
Spoiler (Anzeigen)

--- Zitat von: "Quel'Thalas de Navale" ---Und ich dachte beim lesen deiner Posts rausgehört zu haben, dass du ein Fr Fanboy bist *tztztz* ;-)
--- Ende Zitat ---

Das ist schon eine Weile her. DIe alte graue Box war noch toll, und die Priesterschaften aus Faiths & Avatars etc. sind schon klasse (Fluff lives!), aber mittlerweile ist es mir zu bunt geworden.

Momentan spielen wir ja in den Realms, und es macht auch Spaß, aber als Welt zu groß geworden. Zu viele Drow, zu viele Manshoon-Klone, zu viele Red Wizards of Enron/Thay, die man kennt. Ich fand auch mal die Drizzt-Romane toll, als sie neu waren. Aber das ist schon eine Weile her, und nach der ersten Trilogie um die Crystal Shard hat's deutlich nachgelassen.
Kylearan

Zeitreisender:
Wir spielen in unserer eigenen Welt, die sich Amris nennt, mit eigener ausgearbeiteter Kosmologie und Göttern.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln