Autor Thema: Kryptgartenwald  (Gelesen 1218 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ronsard

  • Mitglied
Kryptgartenwald
« am: 07. November 2006, 17:59:17 »
Zwei Tagesreisen nördlich von Tiefwasser, noch hinter dem Westwald erstreckt sich der Kryptgartenwald. Leider konnte ich im Kampagnenbuch Vergessene Reiche keine Informationen über diesen Wald finden.
Gibt es andere Referenzwerke als Anhaltspunkt oder ist er, was ich mir kaum vorstellen kann, noch unbefleckt und jungfräulich? :D

Plüschi

  • Mitglied
Kryptgartenwald
« Antwort #1 am: 07. November 2006, 18:19:23 »
Der Kryptgarden wird kurz im AD&D Accesory "Der Norden" erläutert. Genauer im Buch "Der Wilde Norden". Evtll. fidest du das auf der Wizard Seite zum herunterladen. Ist dann aber auf Englisch.
Kein Zwanni für 'nen Steher!
Fußball muss bezahlbar bleiben für alle.

Astinus Oruth

  • Mitglied
Kryptgartenwald
« Antwort #2 am: 08. November 2006, 16:35:20 »
Jepp, auf der WotC Seite kann man das englische "The North" kostenlos herunterladen.