Umfrage

Was ist eure bevorzugte Zauberschule wenn ihr einen Magier / Hexenmeister spielt?

Bannzauber
3 (2.9%)
Beschwörung
9 (8.7%)
Erkenntnis
4 (3.9%)
Hervorrufung
30 (29.1%)
Illusion
11 (10.7%)
Nekromantie
9 (8.7%)
Verwandlung
18 (17.5%)
Verzauberung
19 (18.4%)

Stimmen insgesamt: 102

Umfrage geschlossen: 11. Dezember 2006, 16:25:57

Autor Thema: Umfrage der Woche Nr. 12 - Bevorzugte Zauberschule  (Gelesen 14855 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Froirizzin

  • Mitglied
Umfrage der Woche Nr. 12 - Bevorzugte Zauberschule
« Antwort #60 am: 12. Dezember 2006, 23:39:46 »
Ich war für Erkenntnis. Die mystischste der Schulen. Der Blick in die Zukunft.
Belästigende Nachfragen bitte an meinen buckligen Gehilfen

Zechi

  • Globaler Moderator
Umfrage der Woche Nr. 12 - Bevorzugte Zauberschule
« Antwort #61 am: 13. Dezember 2006, 09:07:49 »
So, Hervorrufung hat gewonnen, da war ich mir gar nicht so sicher, aber scheinbar sind die Klassiker wie Feuerball und Magisches Geschoss immer noch die beliebtesten Zauber (Darastin wird enttäuscht sein ;) ).

Das Verwandlung von vielen gemocht wird war mir auch klar. Illusionen und Verzauberungen hätte ich nicht unbedingt auf Platz 2 und 4 gesehen, auf der anderen Seite ist Unsichtbarkeit ja auch extrem beliebt und praktisch.

Das Bannzauber und Erkenntnis die Schlußlichter sind verwundert mich nicht (wobei ich Erkenntnis auch mag).

Gruß Zechi
Planen ist alles, Pläne sind nichts.

Darastin

  • Mitglied
Umfrage der Woche Nr. 12 - Bevorzugte Zauberschule
« Antwort #62 am: 13. Dezember 2006, 09:41:00 »
Zitat von: "Zechi"
scheinbar sind die Klassiker wie Feuerball und Magisches Geschoss immer noch die beliebtesten Zauber (Darastin wird enttäuscht sein ;) ).

"... Mlliarden Fliegen können sich nicht irren!" ;)

Bis bald;
Darastin
Darastins Grundregeln des Rollenspiels:
1. Sei kein Arschloch!  2. Spiele nicht mit Idioten!  3. Redet miteinander!

Horrorking

  • Mitglied
Umfrage der Woche Nr. 12 - Bevorzugte Zauberschule
« Antwort #63 am: 13. Dezember 2006, 10:18:41 »
Bannzauber und Erkenntniszauber sind immer die Zauber, die einem fehlen und man sich deswegen ärgert.
Psi-Meister der Indifferenz
Proud Member of the PL

Nadir

  • Mitglied
Umfrage der Woche Nr. 12 - Bevorzugte Zauberschule
« Antwort #64 am: 14. Dezember 2006, 01:52:08 »
Ich habe ehrlich gesagt keine. Mag halt Allrounder, die auf nichts verzichten müssen.
Spezialisten sind zwar auch recht nett, benutze ich als DM allerdings nur als NSC/Gegner.
"Nicht wer als Erster die Waffe ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt." N.M.