Ankündigungen & Offizielles > Umfrage der Woche

Umfrage der Woche Nr. 11 - Spielt ihr Kaufabenteuer?

<< < (8/9) > >>

Jack:
Also, bei uns bin ich SL und ich mache alle Abenteuer selber. Meinen Spielern gefallen sie, also habe ich erstmal nicht vor, dass zu ändern. Mir macht es Spaß das Abenteuer zu entwerfen und zu sehen, wie unsere Charaktere einen von mir garnicht ausgebauten Handlunsstrang verfolgen.
Generell ensteht bei mir vieles spontan, dann is zwar ab und zu nicht alles so toll und schlüssig, aber alle haben Spaß.
Kaufabenteuer hatten wir nur ganz früher bei ADnD, das, welches im Anfangsset enthalten war...

mfg jACK

Curvalgul:
Wenn es mal ein 3.5 Abenteuer auf Deutsch geben würde, dann würde ich auch mal wieder eines Spielen. Leider gibt es aber (Außer Eberron, was ich nicht spiele) zur Zeit keine.

Hunter:
Biher habe ich immer selbstgeschriebene Abenteuer geleitet. Aber ab Frühling wird - aus Zeitgründen - auf Kaufabenteuer umgestellt. Ich bin gesannt, wie das bei meinen Spielern ankommt.

Zauberpatzer:
also wir spielen NIE Kaufabenteuer. Alles was bei uns gespielt wird ist selbst erdacht.

Und Danke

Zechi:
Ein zumindest mich doch sehr überraschendes Ergebnis. Ich hatte ein anderes Ergebnis erwartet.

Über ein Drittel spielen fast nur selbst ausgedachte Abenteuer. Respekt!

Ich hatte eher damit gerechnet, dass die zweite Antwortmöglichkeit von ca. 60% gewählt wird.

Gruß Zechi

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln