Autor Thema: Ggrrr... ächz  (Gelesen 3451 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Ggrrr... ächz
« am: 15. März 2004, 19:21:22 »
 Jetzt bin ich also seit Freitag krank (genauer: seit freitag abend, damit ich zwar zur Arbeit kann, aber nicht ins Theater), habe Fieber und was so dazu gehört. Das Wochenende ist also ziemlich hin. :(
Montags ist das Fieber fast weg, ich fühle mich genötigt, arbeiten zu gehen ("Wenn Sie schon krank werden, Müller, dann doch bitte in ihrer Freizeit!"), trotz noch vorhandener Grippesymptome. :urgs:
Aber ich gehe pünktlich, obwohl noch Arbeit rumliegt, um wenigstens früh zu Hause zu sein.

Und der Zug hat 45 Minuten Verspätung. :akuma:

"Isn't it ironic..."

Berandor
muss nur mal Dampf ablassen  
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Ggrrr... ächz
« Antwort #1 am: 15. März 2004, 21:18:46 »
 Lieber Berandor,

an deinem neuen Beitrag fallen mir beim ersten überfliegen der Zeilen zwei Dinge auf.

Erstens:
Du bist krank !!!

Zweitens:
Du neigst zu latenden kolerischen Betrachtungsweisen des Lebens an sich.  

Konnte der Zug etwas dafür das du nicht, wie von deinem Chef mit Sicherheit gern gesehen, eine halbe Stunde an der Arbeit dran hänst ?

Die Arbeit wird auch morgen noch auf deinem Tisch liegen und ob dein Fieber an diesem Umstand etwas ändern wir, wage ich zu bezweifeln.

 :D  
Richter: Doktor, wie viele Autopsien haben Sie an Toten vorgenommen?
Gerichts-Mediziener: Alle meine Autopsien nehme ich an Toten vor.

Blackthorne

  • Mitglied
Ggrrr... ächz
« Antwort #2 am: 15. März 2004, 21:49:34 »
 Ah, ein Leidensgenosse. Sitze hier, seit Mittwoch erkältet und jetzt, ganz aktuell, mit Mittelohrentzündung. Au, au, au.

Und gestern ist dann meine Freundin ohne mich aufs Konzert. Alles Dreck.  :angry:  
D&D 5E: Ich wünsch euch dann mal viel Spaß.

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Ggrrr... ächz
« Antwort #3 am: 15. März 2004, 22:00:51 »
 Ja, Super, ne :)

Freitag war Theater (Habe Abo), eine Oper von Haydn (bzw. mit Musik von Haydn). Samstag wäre in Krefeld die erste Kneipennacht gewesen, mit Live-Musik und Spaß, Spaß, Spaß!
Aber Rollenspiel am Sonntag habe ich nicht abgesagt. Konnte zwar kaum sprechen oder denken, aber husten... entgehen ließ ich mir das nicht. (Gut, lag auch daran, das wir bei mir zu Hause spielen und ich erst am Sonntag richtig Fieber hatte, und kurzfristig die Pendler nicht erreichen wollte/konnte - außerdem hatte ich Samstag mühsam hustend geputzt!)
Und Mittelohrentzünfung ist richtig spaßig! Da bist du aber wenigstens krankgeschrieben, oder? (als ob man in all der "freien Zeit" dann was getan bekäme :()
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Scurlock

  • Mitglied
Ggrrr... ächz
« Antwort #4 am: 15. März 2004, 22:39:09 »
 Lappen! Wollt Ihr etwa Mitleid, oder was?
And now the rains weep o'er his hall and not a soul to hear...

Blackthorne

  • Mitglied
Ggrrr... ächz
« Antwort #5 am: 16. März 2004, 07:54:14 »
Zitat von: "Berandor"
Und Mittelohrentzünfung ist richtig spaßig! Da bist du aber wenigstens krankgeschrieben, oder? (als ob man in all der "freien Zeit" dann was getan bekäme :()
Ja, die ganze Woche. Was bedeutet, dass ich gestern auch das Rollenspiel absagen musste. Und dass am Mittwoch das nächste Konzert für mich flachfällt.  :(

Naja, nächsten Sonntag bin ich mal Spieler; da kann ich mir noch ´nen Charakter zusammenschrauben...
D&D 5E: Ich wünsch euch dann mal viel Spaß.

Blackthorne

  • Mitglied
Ggrrr... ächz
« Antwort #6 am: 18. März 2004, 08:37:34 »
 So, weiterjammern: Bin immer noch rechtsseits taub und habe jetzt auch Durchfall von dem Antibiotikum, das ich nehmen soll.

Und selbst? :D
D&D 5E: Ich wünsch euch dann mal viel Spaß.

Speren

  • Lektor
Ggrrr... ächz
« Antwort #7 am: 18. März 2004, 08:50:16 »
 Frühling kommt, Heuschnupfen auch.

Nach einem Niesanfall undl mit juckenden Augen aufzuwachen, einen schöneren Tagesbeginn gibt es nicht.

Immer gut, wenn man dann am Waldrand wohnt...;)
No one touches the faerie!

Talwyn

  • Mitglied
Ggrrr... ächz
« Antwort #8 am: 18. März 2004, 08:53:13 »
 
QUOTE (Mia Wallace @ Pulp Fiction)
That was a little bit more information than I needed to know.[/quote]

:D

Lich

  • Mitglied
Ggrrr... ächz
« Antwort #9 am: 18. März 2004, 14:13:58 »
 Noch ein Heuschnupfen geplagter.....
Liches are cold, scheming creatures that hunger for ever
greater power, long-forgotten knowledge, and the most terrible of arcane secrets. (MM 4Ed)
-4E is D&D for people who don't like D&D /A4L-Member

Nailom

  • Mitglied
Ggrrr... ächz
« Antwort #10 am: 18. März 2004, 18:24:11 »
  :offtopic:  
Ikkaan: ...ich eine etwa dreijährige Rollenspielpause eingelegt. Ich hatte schlicht und einfach keine Lust - ich hab es nicht gebraucht. Mir gings gut

Daeinar

  • Mitglied
Ggrrr... ächz
« Antwort #11 am: 18. März 2004, 18:29:50 »
 Mir gehts auch s******e. Heuschnupfen, und ein seit 2h bestätig zunehmender Kopfschmerz, der eindeutig von den 30 in Alkohol umgesetzten Euros von heute Nach kommt... :D  
-Have fun, and know the rules before you try to fix them.

Tzelzix

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Ggrrr... ächz
« Antwort #12 am: 18. März 2004, 19:01:19 »
 *nies*

Wer auf dieser Welt hat eigentlich keine Allergiebeschwerden mehr?   Manchmal wunder ich mich sehr, ob es noch "gesunde" Menschen gibt .... oder ist es vielleicht umgekehrt "gesund"?

 :D  
Never attribute to malice that which can be adequately explained by stupidity.

eiszeit

  • Mitglied
Ggrrr... ächz
« Antwort #13 am: 18. März 2004, 19:04:18 »
 Ich habe keine Allergiebeschwerden  :)  
~ König der Narren

Zechi

  • Globaler Moderator
Ggrrr... ächz
« Antwort #14 am: 18. März 2004, 19:07:45 »
 Ich auch nicht, bisher verlief mein Leben völlig Allergielos, tja die Paladin Level zahlen sich wohl aus  :P

Gruß Zechi
Planen ist alles, Pläne sind nichts.