Talentbaum Rage
Extra Rage
Die Zahl der vorhandenen Anwendungen der Rage pro Tag verdoppelt sich.
Bis maximal +3.
Ausdauernde Rage
Voraussetzungen: Kon 13, Rage, 4 Ränge in Ausdauer
Vorteil: +2 Kon in Rage, die Dauer der Rage erhöht sich um 3 Runde.
Unaufhaltsame Rage
Voraussetzungen: Rage, GaB+5
+3 auf RW in Rage gegen folgende Effekte: Lähmung, Verlangsamung, Schlaf, Angst, Versteinerung. Die Dauer der Rage erhöht sich um eine Runde
Zerberster
Voraussetzungen: Str. 15 oder Rage
Vorteil: +3 auf Stärkewürfe (+5 in Rage) um etwas aufzubrechen oder um sich aus etwas zu befreien. (Dazu würde auch der Ausbruch einem Ringkampf zählen)
Magieresistenz
Voraussetzungen: We 13 oder Chr 13, GaB+5
Vorteil: +1 vs Zauber und zauberähnliche Fähigkeiten.
Besonderheit: erhöht sich auf +3 in Rage
Monster Bezwinger
Voraussetzungen: GaB+5, Chr 11, Humanoid
Vorteil: +1 auf RW gegen Außergewöhnliche, Übernatürliche und Zauberähnliche Fähigkeiten von Nicht- Humanoiden; +1 VB gegen Nicht- Humanoiden
Der RW-Bonus erhöht sich auf +3 in Rage
Unerschöpfliche Rage
Voraussetzungen: Kon13, 2x Rage, GaB+8, Ausdauer 10 Ränge
Nachdem Ende Rage ist man nicht länger Erschöpft 1 und man kann sofort eine neue Rage beginnen.
Das sind die vorläufigen Talente der Ragegruppe.
Ich werde hier später noch weitere Talente aus anderen Gruppen posten