• Drucken

Autor Thema: Der offizielle TV- und Serien-Thread  (Gelesen 239530 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rogan

  • Contest 2010
Der offizielle TV- und Serien-Thread
« Antwort #1155 am: 01. Juli 2012, 22:44:53 »
Die zweite Staffel war/ist für mich auch noch gut (bin kurz vor Schluss der 2. Staffel). Schön finde ich den Setting-Wechsel vom Gefängnis auf fast komplett USA. Ein paar Wendungen wirken hier gewollter als in der ersten Staffel, aber es ist ja schließlich eine Action-Serie.
Neustart!

TheRaven

  • Mitglied
Der offizielle TV- und Serien-Thread
« Antwort #1156 am: 09. Juli 2012, 02:39:30 »
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Cut

  • Mitglied
Der offizielle TV- und Serien-Thread
« Antwort #1157 am: 09. Juli 2012, 23:50:35 »
Schaut jemand von Euch "Falling Skies" und mag was dazu sagen? Die sind ja mittlerweile auch in Deutschland (via Pay-TV bei Sky) in der zweiten Staffel angekommen...
On the Internet you can be anything you want.
It's strange that so many people choose to be disagreeable and stupid...

Kilamar

  • Mitglied
Der offizielle TV- und Serien-Thread
« Antwort #1158 am: 09. Juli 2012, 23:54:42 »
Besonders ist das nicht.
The Walking Dead in Grün. Geschichten von einer Gruppe Überlebender.
Einige Längen, viele Unstimmigkeiten, die Charaktere sind mäßig interessant.

Kilamar

Paladina

  • Mitglied
Der offizielle TV- und Serien-Thread
« Antwort #1159 am: 10. Juli 2012, 00:54:24 »
Habe jetzt die BBC-Verfilmung von "Robin Hood" angefangen und fühle mich recht unterhalten und amüsiert. Teilweise etwas übertrieben, ab und an seltsame Kostüme, aber der Rest ist toll. Mehr gibts in ein paar Tagen, wenn ich die erste Staffel durch hab. ;)
"If you are to truly understand, then you will need the contrast, not adherence to a single ideal." - Kreia

DU#1229

  • Gast
Der offizielle TV- und Serien-Thread
« Antwort #1160 am: 10. Juli 2012, 07:27:50 »
Schaut jemand von Euch "Falling Skies" und mag was dazu sagen? Die sind ja mittlerweile auch in Deutschland (via Pay-TV bei Sky) in der zweiten Staffel angekommen...

Klaro! Wir gucken diese ganzen apokalyptischen Serien. Uns nervt nur das lange Warten auf neue Folgen....  :suspious:

Ansonsten hat Kilamar recht. Es ist sogar so ähnlich, dass ich Alienepisoden mit Zombiefolgen verwechsle  :cheesy:

Xiam

  • Mitglied
  • Mörder der 4E
Der offizielle TV- und Serien-Thread
« Antwort #1161 am: 11. Juli 2012, 11:48:39 »
Habe jetzt die BBC-Verfilmung von "Robin Hood" angefangen und fühle mich recht unterhalten und amüsiert. Teilweise etwas übertrieben, ab und an seltsame Kostüme, aber der Rest ist toll. Mehr gibts in ein paar Tagen, wenn ich die erste Staffel durch hab. ;)
Viel Glück, ich habe das nicht geschafft. Die Serie ist so albern, das konnte ich mir keine ganze erste Staffel antun. Und seltsame Kostüme ist echt noch untertrieben. Bei Wollpullis in Kettenhemden-Optik hört es bei mir auf. Ich fange gar nicht erst an, mich über lächerliche Charaktere auszulassen.

Ich war bitter enttäuscht, von der BBC hätte ich besseres erwartet. Die Serie ist mal völlig zurecht den Serientod des mangelnden Zuschauerinteresses gestorben.

Es gibt nach wie vor nur eine Robin Hood Serie.
1984 was not supposed to be an instruction manual.

Thanee

  • Mitglied
Der offizielle TV- und Serien-Thread
« Antwort #1162 am: 11. Juli 2012, 12:12:53 »
Jau, die alte Robin Hood Serie war wirklich cool (naja, zumindest vor Jason Connery :D).

Bye
Thanee

AfterBusiness

  • Mitglied
    • http://www.djm-k.de
Der offizielle TV- und Serien-Thread
« Antwort #1163 am: 14. Juli 2012, 10:21:26 »
Hat jemand gestern zufällig "Das perfekte Dinner" gesehen auf VOX?.... meine Frau schaut das gerne und ich hab mitgeschaut. Die anderen dürfen da ja immer sich die Wohnung anschauen, während der Hauseigentümer kochen muss. Sie haben in seinem Schlafzimmer dann ein D&D Buch gefunden. "Glauben und Ehre".... damit konnten sie natürlich gar nix anfangen und waren sehr verdutzt....  :cheesy:... ich hab mich dann natürlich köstlich amüsiert. Darauf wurde der Koch dann gleich beim Dinner angesprochen und er sagte dann, das er einen Kleriker spielt und sich daher die Bücher besorgt hat.... verstanden hats trotzdem glaube ich keiner.... GOIL...  :D
Lache viel, so lebst Du länger! :-)

Xiam

  • Mitglied
  • Mörder der 4E
Der offizielle TV- und Serien-Thread
« Antwort #1164 am: 14. Juli 2012, 12:00:34 »
Hat jemand gestern zufällig "Das perfekte Dinner" gesehen auf VOX?.... meine Frau schaut das gerne und ich hab mitgeschaut.
Ist schon klar  :wink:
1984 was not supposed to be an instruction manual.

TheRaven

  • Mitglied
Der offizielle TV- und Serien-Thread
« Antwort #1165 am: 14. Juli 2012, 12:23:13 »
Sie haben in seinem Schlafzimmer dann ein D&D Buch gefunden
Du weisst aber, dass alle die Serien gestellt sind, ja? "Scripted reality" nennt man das.
« Letzte Änderung: 14. Juli 2012, 12:25:19 von TheRaven »
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Tigershark

  • Mitglied
Der offizielle TV- und Serien-Thread
« Antwort #1166 am: 14. Juli 2012, 16:10:01 »
Sie haben in seinem Schlafzimmer dann ein D&D Buch gefunden
Du weisst aber, dass alle die Serien gestellt sind, ja? "Scripted reality" nennt man das.
Ich weiß nicht, wie ich deinen Satz verstehen muss. Ist die Tagesschau auch gestellt und damit "scripted Reality"?
Du hast nicht wirklich erwartet, dass ich dir Recht gebe, oder?

eiszeit

  • Mitglied
Der offizielle TV- und Serien-Thread
« Antwort #1167 am: 14. Juli 2012, 16:16:04 »
Ja, die Tagesschau ist "scripted reality". Gut gemacht
~ König der Narren

Tigershark

  • Mitglied
Der offizielle TV- und Serien-Thread
« Antwort #1168 am: 14. Juli 2012, 16:18:38 »
Ja, die Tagesschau ist "scripted reality". Gut gemacht
Es sagte "alle die Serien". Weiß nicht, ich kann das entweder nicht oder nicht anders verstehen.
Du hast nicht wirklich erwartet, dass ich dir Recht gebe, oder?

Tempus Fugit

  • Mitglied
Der offizielle TV- und Serien-Thread
« Antwort #1169 am: 14. Juli 2012, 17:36:04 »
Verstehen war ja öfter schon dein Problem.
Übermensch, weil Rollenspieler

  • Drucken