Autor Thema: D&D Spieler / Gruppe in Hamburg  (Gelesen 3188 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

D&D Spieler / Gruppe in Hamburg
« am: 15. Januar 2007, 22:18:09 »
Bin noch frisch in Hamburg und würde hier gerne ein paar Spieler oder eine Gruppe kennenlernen. Habe sowohl als SL Erfahrung wie auch als Spieler.

Grüße Olli
"Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es." E. Kästner

dosto

  • Mitglied
D&D Spieler / Gruppe in Hamburg
« Antwort #1 am: 16. Januar 2007, 16:55:08 »
moin wir sind zZ 3 leute die evtl ne gruppe aufbauen wollen, hatten an eberron gedacht.

Nyalee

  • Mitglied
D&D Spieler / Gruppe in Hamburg
« Antwort #2 am: 16. Januar 2007, 18:46:52 »
Ich suche auch eine Gruppe in HH, bin aber noch ziemlicher Neuling und würde eigentlich gerne mit den Vergessenen Reichen anfangen.
Ob ich nun zu einer bestehenden Gruppe dazustoße oder sich andere Neue oder Gruppenlose finden die zusammen starten wollen ist mir dabei ziemlich egal.
Also würde mich freuen wenn irgendwo Interesse besteht. :)

Horrorking

  • Mitglied
D&D Spieler / Gruppe in Hamburg
« Antwort #3 am: 18. Januar 2007, 20:45:44 »
Wo treibt ihr euch denn im Hamburg rum ? Ich wohne in Barmbek, aber da ich studiere bin ich recht flexibel.  (Brandoch Daha und Asequai sind ebenfalls in meiner Gruppe und bei besonderen Kampagnen auch Xiam)
Psi-Meister der Indifferenz
Proud Member of the PL

Nyalee

  • Mitglied
D&D Spieler / Gruppe in Hamburg
« Antwort #4 am: 19. Januar 2007, 07:44:44 »
Ich wohne in Finkenwerder, also andere Elbseite. Bin zwar auch am studieren, hab aber immer das Problem dass ich halt immer erstmal über die Elbe muss, also in die Innenstadt brauch ich allein schon ne knappe Stunde mit öffentlichen Verkehrsmitteln, daher wäre mir ein zentraler Treffpunkt in Hamburg Mitte oder Altona natürlich am liebsten. *g*
Aber ich wär schon froh überhaupt mal Leutchen zu finden die mit mir pielen wollen, über die Entfernung mach ich mir dann Gedanken. ;)

Horrorking

  • Mitglied
D&D Spieler / Gruppe in Hamburg
« Antwort #5 am: 19. Januar 2007, 09:51:05 »
Brandoch Daha wohnt in Altona.
Psi-Meister der Indifferenz
Proud Member of the PL

Nyalee

  • Mitglied
D&D Spieler / Gruppe in Hamburg
« Antwort #6 am: 19. Januar 2007, 18:35:23 »
Altona klingt gut :D Wie lange spielt ihr denn schon und was? Also Setting meine ich.

Xiam

  • Mitglied
  • Mörder der 4E
D&D Spieler / Gruppe in Hamburg
« Antwort #7 am: 19. Januar 2007, 19:38:38 »
Red Hand of Doom und Age of Worms, beides in Faerûn und beides schon recht weit fortgeschritten. Bei Red Hand z.B. möchte ich bezweifeln, dass asequai da jetzt so kurz vor Schluss noch jemanden neu einbaut, AoW kann natürlich sein. Wahrscheinlich wäre es aber besser gewesen, Horrorking, wenn man Brandoch bzw. asequai auf diesen Thread aufmerksam gemacht hätte, damit die sich selbst melden, wenn sie noch wen einbauen wollen. Jetzt hast du da natürlich Hoffnungen geweckt.

@ Nyalee: Meld dich mal bei mir per PN. Ich könnte noch jemanden bei meiner Shackled City Kampagne einbauen. Das erste Abenteuer hättest du zwar verpasst, aber das lässt sich vielleicht verschmerzen. ichdarfunddunicht ist da auch schon eingestiegen :)
1984 was not supposed to be an instruction manual.

D&D Spieler / Gruppe in Hamburg
« Antwort #8 am: 20. Januar 2007, 12:56:19 »
Guten Morgen Vietnam!

Bin ganz gerührt und auch echt überrascht, wie schenll das ein selbstläufer geworden ist. Gibt hier ja echt viele nette RollenspielerInnen un Hamburg. Ich denke da werden sich noch viele lustige Spielabende ergeben.

Aber wenn eh schon so viele Leute hier aus Hamburg am lesen sind... Gibt es denn hier demnächst Conventions oder was haltet ihr davon einfach selbst eine zu veranstalten...  ich fände die Idee Klasse und wäre gerne dabei.

Liebe Grüße

ichdarfunddunicht

P.S. liebe Grüße auch an SchiebeEinkaufswagen  :lol:
"Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es." E. Kästner

Xiam

  • Mitglied
  • Mörder der 4E
D&D Spieler / Gruppe in Hamburg
« Antwort #9 am: 20. Januar 2007, 13:18:39 »
2./3. Juni gibt es die NordCon.
Werde ich dieses Jahr allerdings wohl wieder nicht hin können, alle Zeichen stehen auf LARP.
1984 was not supposed to be an instruction manual.

Horrorking

  • Mitglied
D&D Spieler / Gruppe in Hamburg
« Antwort #10 am: 20. Januar 2007, 17:19:08 »
Einen Con selbst zu veranstalten ist sehr arbeitsaufwendig.
Psi-Meister der Indifferenz
Proud Member of the PL

D&D Spieler / Gruppe in Hamburg
« Antwort #11 am: 31. Januar 2007, 00:44:08 »
Sicherlich ist es anstrengend eine Con zu veranstalten. Die erste würde wohl auch immer (?) klein anfangen. Aber man wächst mit den Aufgaben und auch muss es nicht immer ein riesen Ding werden. Klein aber Oho sind doch fast die besseren...  :)
"Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es." E. Kästner

Artea

  • Mitglied
D&D Spieler / Gruppe in Hamburg
« Antwort #12 am: 26. Februar 2007, 16:30:40 »
Nach einigen Monaten fleißigen Studiums in HH, denke ich, es ist an der Zeit, dort auch mal ein wenig Spaß zu haben.

Aus diesem Grund suche ich nun eine nette Truppe Rollenspieler, die gewillt wäre, mich aufzunehmen.
 :roll:

Horrorking

  • Mitglied
D&D Spieler / Gruppe in Hamburg
« Antwort #13 am: 26. Februar 2007, 20:28:47 »
Du hast Post.  :grin:
Psi-Meister der Indifferenz
Proud Member of the PL

Brandoch Daha

  • Mitglied
D&D Spieler / Gruppe in Hamburg
« Antwort #14 am: 26. Februar 2007, 20:46:56 »
Horrorking und Ich denken gerda über duen DAP 3 nach, er wollte den leiten aber mit mindestens 3 besser 4-5 Spielern.
Also ich denke mal dass wir Nuezugänge gebrauchen können.

MFG
Brandoch Daha
"Unser Ansatz lautet: Wir sind einfache Helden. Und wir machen uns nicht so 'nen Kopp." von Christian Kennig