Autor Thema: Tauglichkeit des Faith Of Eberron  (Gelesen 1741 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Serhko Lhesot

  • Mitglied
Tauglichkeit des Faith Of Eberron
« am: 16. Januar 2007, 21:29:42 »
Heyho,

mal wieder verschlägt es mich in die Lande Khorvaires, mal wieder als SL. Da meine nächste Kampagne wohl die Silver Flame als zentrale Organisation beinhalten soll, wollte ich euch fragen, inwiefern die 18 Seiten Infos im Faith of Eberron Neues bieten, was man unbedingt für eine Kampagne um diese Kirche bräuchte (besitze alle Eberronbücher, die vor dem Magic of Eberron rauskamen). Die Rezension ist ja eher mau ausgefallen, weshalb ich recht skeptisch bin, ob ich mir das Buch zulegen sollte. Was habt ihr damit für Erfahrungen gemacht? Würdet ihr es nur wegen der Informationen zu der Silver Flame empfehlen, wenn diese einen wirklich essentiellen Anker in der Kampagne ausmachen soll?
Vielen Dank schonmal im Voraus für eure Erfahrungsberichte! :)

Gruß
Miggl

Hyla Arborea

  • Mitglied
Tauglichkeit des Faith Of Eberron
« Antwort #1 am: 17. Januar 2007, 00:42:24 »
Ich habe es teilweise gelesen. Ist eindeutig eher ein Fluff Buch, ich fand es ganz ansprechend, habe es aber nicht vertiefend gelesen, weil ich erst mal nicht in Eberron spielen werde.