Autor Thema: !!!Dringend!!! Beschränkungen beim Fliegen  (Gelesen 1082 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rurik Ungart

  • Gast
!!!Dringend!!! Beschränkungen beim Fliegen
« am: 18. Januar 2007, 14:15:59 »
Ein Spieler von mir will seinem Gleitflügler (Eberron- Flugsaurier) eine Brustplatte geben. Leider finde ich die passenden Regeln nicht. Ich meine mich zwar erinnern zu können, dass man nur mit leichter Last fliegen kann, aber auch da bin ich mir nicht sicher.

Bitte schnell antworten, wir fangen in 15 min an. :D  :D

Danke

Arne

  • Mitglied
Re: !!!Dringend!!! Beschränkungen beim Fliegen
« Antwort #1 am: 18. Januar 2007, 14:19:07 »
Guckst Du:
http://www.d20srd.org/srd/specialAbilities.htm#fly
Zitat von: "SRD"
A creature with a fly speed can move through the air at the indicated speed if carrying no more than a light load.
Wars schnell genug? :-D

edit:
Übrigens hilft es manchmal einfach in den Regeln nachzuschlagen.
Bei Fähigkeiten von Monstern einfach mal einen Blick in den Glossar im Monsterhandbuch wirkt häufig "Wunder"...

Rurik Ungart

  • Gast
!!!Dringend!!! Beschränkungen beim Fliegen
« Antwort #2 am: 18. Januar 2007, 14:39:37 »
Ja, war schnell genug.^^
Danke.
Ans MM hab ich echt nicht gedacht...