Tempus Build nutzt Material, was hier im Gate zur Verfügung steht, die
Höllenbrut hat er selbst kreiert, sollte Gatematerial nutzbar sein, kannst du dich daran ja auch nochmal orientieren. meine Idee nutz das PHB, PHB2, DMG, Complete Warrior.
Die Talente und die Reihenfolge der Stufen habe ich oben gelistet, du holst dir erstmal Talente, um die Vorausssetzung für Exotic Weapon Master und Blackguard zu erfüllen und danach nimmst du den Hexblade mit rein. Zuerst also der Fighter, dann der Hexblade, zumal die Fähigkeiten des Hexblades erst ab Stufe 4 kampfrelevanter sind.
Der Hexblade hat andere Skills als der Fighter, deshalb mußt du für dich abwägen, was besser ist. Es gibt keinen Masterplan. Wenn du mehr auf Kampf ausgerichtet bist, siehst du durch geschicktes Multiclassing zu, daß du viele Talente, etc. bekommst. Wenn du mehr Wert auf deine Skills legst, solltest du mit Hexblade beginnen, weil er der bessere von beiden Grundklassen darin ist.
Die Talente richten sich natürlich nach den Prestigeklasse/-n, die du anzielst, im Prinzip bist du aber flexibler, wenn du ersteinmal beobachtest, was dich denn ungefähr im Abenteuer erwartet. Du hast eigentlich freie Wahl außer für die Voraussetzungen.
Was ich für Sunderer favorisieren würde:
Improved Initiative (Wenn du dere rste bist und einem Gegner zu Anfang die Waffe kaputtkloppst, ist der Kampf dann schon recht fix vorbei)
Blind Fight ist generell ziemlich gut.
Als Drow kann man sogar sich Improved Toughness überlegen, da man weniger HP hat.
Melee Weapon Mastery (PHB2)
Schaue dir im Champions of Ruin mal den Flay Foe an (erratiert mittlerweile denke ich). Damit machst du noch mehr Schaden.
Such dir Feats, die das Konzept bestärken. Du hast Power Attack, damit ist deine Kampftaktik schon abgedeckt. Was alles danach kommt, steht dir frei.