Autor Thema: Welches Attribut soll ich steigern?  (Gelesen 4950 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tiberius

  • Mitglied
Welches Attribut soll ich steigern?
« Antwort #30 am: 19. April 2004, 18:27:13 »
 Genau. Und damit ich möglichst ineffektiv bin, lasse ich die wenigen Kriegswaffen, die ich gratis kriege, und die besten Waffen für Waffenfinesse links liegen. Dafür bin ich dann aber auch ein besserer Rollenspieler.  <_<

Nodwick

  • Mitglied
Welches Attribut soll ich steigern?
« Antwort #31 am: 20. April 2004, 10:22:31 »
 Wenn Du Waffenfinesse nehmen willst, ist eh das Rapier die einzige sinnvolle Wahl. Schade eigentlich, daß es dafür keine (sinnvolle) Alternative gibt.
Schuldeneintreiber und schlechter Mensch (TM)

Tiberius

  • Mitglied
Welches Attribut soll ich steigern?
« Antwort #32 am: 20. April 2004, 10:26:00 »
 Na ja, es gäbe da noch die Elven Thin Blade, die ist ja quasi ein Langschwert mit den kritischen Treffern eines Rapiers. Aber die ist halt exotisch und eigentlich schon fast zu gut. Sollte ich irgendwann mal einen Bladesinger zulegen, dann kriegt er sie trotzdem  :D

Ach ja, in Kombination mit TWF ist natürlich das Kurzschwert immer eine Alternative. Alleine schon wegen dem gemeinsamen Waffenfokus und Improved Critical für beide Hände...