Autor Thema: Akilith Dämon...  (Gelesen 2040 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Loremaster

  • Mitglied
Akilith Dämon...
« am: 21. Februar 2007, 00:26:00 »
...der taucht im Adventure Path auf, nur leider kann ich das Vieh nirgends finden. Angeblich steht er im Fiend Folio, tut er aber nicht, zumindest in meinem leider nicht?! Der Ulgurstata ist nix, brav...aber der Dämon leider nicht.

Wüsste doch wengistens mal gerne, wie der ausschaut...der fiese Geselle.

Pestbeule

  • Mitglied
    • Blog zur aktuellen Königsmacher-Kampagne
Akilith Dämon...
« Antwort #1 am: 21. Februar 2007, 00:27:54 »
Schau nochmal im Fiend Folio unter Demon. Da wirst du fündig! ;)

Allerdings sind die Werte noch stark 3.0! Falls es nur ums Aussehen geht:

"Since it is difficult to join them together, it is safer to be feared than to be loved when one of the two must be lacking."
http://pestbeule.blog.de/

Loremaster

  • Mitglied
Akilith Dämon...
« Antwort #2 am: 21. Februar 2007, 00:39:02 »
aaah...mist, wieder mal dran gescheitert. Ich hatte auch im Netz nach dem falschen Namen gesucht...kaum sucht man richtig, findet man das Vieh auch. Die Stats gibt es sogar auf der WotC Seite...super, danke!