Autor Thema: Ihr seit gefragt!  (Gelesen 3347 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

schlauerhamster

  • Gast
Ihr seit gefragt!
« am: 21. März 2004, 22:26:28 »
 Ich bin jetzt in der letzten Runde und muss vorher noch die nebengegner von Morag schlagen ich locke sie immer einzeln nach hinten und schliesse dann die Türe obwohl es mich trozdem immer killt...Wie seit ihr vorgegangen?Welche taktik habt ihr angewannt?Welches level?Welche ausrüstung?Und vorallem welche Waffe????Wäre cool wenn ihr posten würdet danke... :D  

Daeinar

  • Mitglied
Ihr seit gefragt!
« Antwort #1 am: 21. März 2004, 22:30:56 »
 Bitte was?
-Have fun, and know the rules before you try to fix them.

Sizzlan

  • Gast
Ihr seit gefragt!
« Antwort #2 am: 21. März 2004, 22:41:47 »
 So eben habe ich erfahren, dass es sich wohl um NWN handeln muss/könnte.  

Schwertkämpferin

  • Gast
Ihr seit gefragt!
« Antwort #3 am: 21. März 2004, 22:47:19 »
 L100, Super Perforator, einfach drauf da...

Und http://www.seidseit.de/' target='_blank'> http://seidseit.de' target='_blank'>Klick mich

Scurlock

  • Mitglied
Ihr seit gefragt!
« Antwort #4 am: 21. März 2004, 22:50:46 »
 Sehr schöner Link, Schwertkämpferin! ;D  
And now the rains weep o'er his hall and not a soul to hear...

Alaak

  • Mitglied
    • http://www.dnd-gate.de
Ihr seit gefragt!
« Antwort #5 am: 21. März 2004, 22:52:05 »
 Zuerst dieser Thread gehört ins PC-Spiele Forum.

Zweitens:
Spoiler: Klicke, um den Beitrag zu lesen


Drittens:
Schutzzauber casten, saufen und aktivieren! Reinrennen! Zweihänder auspacken! Unverwundbarkeitsdinger niedermetzeln! Morag totschlagen!

Ich hoffe ich konnte behilflich sein.
Ich mag D&D 4 und bin stolz drauf. :P

Kayvon

  • Mitglied
Ihr seit gefragt!
« Antwort #6 am: 21. März 2004, 22:52:11 »
  :huh:



um noch etwas konstruktiv zu sein:

1. Das Topic richtig wählen hilft.
2. In das richtige Forum posten erst recht (in diesem Fall würde ich off-topic -> pc-spiele empfehlen)
3. Klar formulieren wobei es sich handelt und was man genau für ein Problem hat  

Phoenix

  • Mitglied
Ihr seit gefragt!
« Antwort #7 am: 21. März 2004, 22:53:53 »
 @Schwertkämpferin:
Poste 'mal mit diesem Link in den Rechtschreibungs-Thread im Workshop! Wird viele freuen :D
Sic luceat lux

schlauerhamster

  • Gast
Ihr seit gefragt!
« Antwort #8 am: 21. März 2004, 23:19:14 »
 Eh hab ich was verpasst?Was hab ich falsch gemacht?Postet doch zum TOpic...

Ashen-Shugar

  • Mitglied
Ihr seit gefragt!
« Antwort #9 am: 21. März 2004, 23:31:26 »
 Du hast nur verpasst, dass dies hier kein NWN Forum ist und deshalb viele Leute keine Ahung hatten, um was es geht.
Deshalb wurde der Thread jetzt in den richtigen Bereich verschoben: Off-Topic & Sonsitge - PC Spiele.

Wenn du ein Thema eröffnest, solltest du als Titel angeben, um was es geht, z.B. Neverwinter Nights: Wie töte ich Morag. Dann wissen die Leute gleich, ob das Thema für sie interessant ist und man kann dir auch schneller helfen.

Zum Topic hat ja Alaak schon geantwortet, ich selbst bin wegen eines bugs nicht soweit gekommen.

Ansonsten willkommen hier, aller Anfang ist schwer
 :)  
Oi, was für ein Pudel ist das

schlauerhamster

  • Gast
Ihr seit gefragt!
« Antwort #10 am: 21. März 2004, 23:36:32 »
 ok entschuldigung an alle hab ich nicht gewusst...Es wäre toll wenn ihr eure erfahrungen sPosten würdet...

Scurlock

  • Mitglied
Ihr seit gefragt!
« Antwort #11 am: 22. März 2004, 00:09:40 »
 Und ich dachte schon, Raven erlaubt sich einen kleinen Scherz mit uns! ;)  
And now the rains weep o'er his hall and not a soul to hear...

TheRaven

  • Mitglied
Ihr seit gefragt!
« Antwort #12 am: 22. März 2004, 00:46:21 »
 Ein solches Kauderwelsch anzuwenden, auch mit Absicht, wäre eindeutig unter meiner Würde (ja tatsächlich, sowas habe ich :D). Ich kann dich aber verstehen, da ich zuerst auch an einen Scherz geglaubt habe.

http://www.gamefaqs.com/computer/doswin/game/27528.html' target='_blank'>Alles was ich schon immer über NWN wissen wollte aber nie zu fragen gewagt habe
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Guest

  • Gast
Ihr seit gefragt!
« Antwort #13 am: 23. März 2004, 19:43:32 »
 
Zitat von: "schlauerhamster"
Ich bin jetzt in der letzten Runde und muss vorher noch die nebengegner von Morag schlagen ich locke sie immer einzeln nach hinten und schliesse dann die Türe obwohl es mich trozdem immer killt...Wie seit ihr vorgegangen?Welche taktik habt ihr angewannt?Welches level?Welche ausrüstung?Und vorallem welche Waffe????Wäre cool wenn ihr posten würdet danke... :D

und...?

Guest

  • Gast
Ihr seit gefragt!
« Antwort #14 am: 26. März 2004, 17:29:38 »
Zitat von: "Guest"
Zitat von: "schlauerhamster"
Ich bin jetzt in der letzten Runde und muss vorher noch die nebengegner von Morag schlagen ich locke sie immer einzeln nach hinten und schliesse dann die Türe obwohl es mich trozdem immer killt...Wie seit ihr vorgegangen?Welche taktik habt ihr angewannt?Welches level?Welche ausrüstung?Und vorallem welche Waffe????Wäre cool wenn ihr posten würdet danke... :D

und...?
Hallohooo??????????????