• Drucken

Autor Thema: NSC-Mini Contest: DIE GEWINNER !!!  (Gelesen 15937 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
NSC-Mini Contest: DIE GEWINNER !!!
« Antwort #15 am: 12. März 2007, 09:06:04 »
Niobe hat gewählt:

Das Monster Gift Set.

Der nächste in der Reihe ist MuhdesZorns

Bitte aus den brigen preisen wählen und eine email an contest@dnd-gate.de schicken.

Danke.
Against signatures!

Tempus Fugit

  • Mitglied
NSC-Mini Contest: DIE GEWINNER !!!
« Antwort #16 am: 12. März 2007, 09:11:59 »
Vielleicht gleich den zugehörigen NSC veröffentlichen?  :)
Übermensch, weil Rollenspieler

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
NSC-Mini Contest: DIE GEWINNER !!!
« Antwort #17 am: 12. März 2007, 09:16:22 »
Nein sorry,
wir müssen erst noch die PDF's fertig machen und wegen der Datenbank Sache schauen
Ich weiss ihr wollt die NSC sehen, aber gebt uns ein paar Tage.
Wenn schon dann alle NSCs auf einmal.
Against signatures!

Serhko Lhesot

  • Mitglied
NSC-Mini Contest: DIE GEWINNER !!!
« Antwort #18 am: 12. März 2007, 09:53:15 »
Auch von meiner Seite ergeht ein "herzlicher Glückwunsch" an die Gewinner :-)

MuhdesZorns

  • Mitglied
NSC-Mini Contest: DIE GEWINNER !!!
« Antwort #19 am: 12. März 2007, 10:34:18 »
Zitat von: "Talamar"
Niobe hat gewählt:

Das Monster Gift Set.

Der nächste in der Reihe ist MuhdesZorns

Bitte aus den brigen preisen wählen und eine email an contest@dnd-gate.de schicken.

Danke.


Na toll. Ratet mal, was ich wollte. :D

Dann muss ich noch mal überlegen :|

Tempus Fugit

  • Mitglied
NSC-Mini Contest: DIE GEWINNER !!!
« Antwort #20 am: 12. März 2007, 10:39:15 »
Wer wollte das denn nicht?  8)
Übermensch, weil Rollenspieler

Tahlam

  • Mitglied
NSC-Mini Contest: DIE GEWINNER !!!
« Antwort #21 am: 12. März 2007, 10:50:54 »
<-  :lol:
A day may come when the courage of Men fails, when we forsake our friends and break all bonds of fellowship, but it is not this day.

MuhdesZorns

  • Mitglied
NSC-Mini Contest: DIE GEWINNER !!!
« Antwort #22 am: 12. März 2007, 10:51:18 »
So, ich hab mich für das MM2 entschieden. Ein großes Dankeschön an das Wettbewerbsteam und das Gate. :)

Ariadne

  • Globaler Moderator
NSC-Mini Contest: DIE GEWINNER !!!
« Antwort #23 am: 12. März 2007, 10:57:30 »
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! War ja irgendwie klar, dass ich wieder nicht dabei bin, ich kenne mein Glück einfach zu gut...  :D
Epische Herausforderung 2005: Mittendrin statt nur dabei!

Playing 4E? Fix the Pixies first!

Lich

  • Mitglied
NSC-Mini Contest: DIE GEWINNER !!!
« Antwort #24 am: 12. März 2007, 11:01:55 »
Mich würde interessieren, ob die Reihenfolge der Gewinner auch mit der Qualität der NPCs korreliert....  :lol:
Liches are cold, scheming creatures that hunger for ever
greater power, long-forgotten knowledge, and the most terrible of arcane secrets. (MM 4Ed)
-4E is D&D for people who don't like D&D /A4L-Member

Tempus Fugit

  • Mitglied
NSC-Mini Contest: DIE GEWINNER !!!
« Antwort #25 am: 12. März 2007, 11:22:39 »
Kannst du ja dann selbst bewerten.  8)

Ich schick die Mail, sobald ich Zuhaus bin - irgendwann am Frühabend.
Übermensch, weil Rollenspieler

MuhdesZorns

  • Mitglied
NSC-Mini Contest: DIE GEWINNER !!!
« Antwort #26 am: 12. März 2007, 11:42:04 »
Nachtrag:
Hat das MM2 eigentlich die neuen Statblöcke? Bei der englischen Version sind die sicher nicht dabei, aber da die deutsche relativ neu ist, hat F&S die möglicherweise übernommen?

Topas

  • Mitglied
NSC-Mini Contest: DIE GEWINNER !!!
« Antwort #27 am: 12. März 2007, 12:15:58 »
Ich habe was  gewonnen.:blink: Ich glaub es noch gar nicht. Blätter gerade duch die Gate-Rezis, um zu sehen wofür ich mich denn entscheiden soll, wenn TF erst mal gewählt hat. Was er wohl nimmt, ich wette die Bücher hat er eh alle  :D
Immense harm is caused by the belief that work is virtuous.
- Bertrand Russel

Thalas

  • Globaler Moderator
    • http://www.dnd-gate.de
NSC-Mini Contest: DIE GEWINNER !!!
« Antwort #28 am: 12. März 2007, 13:53:27 »
Zitat von: "MuhdesZorns"
Nachtrag:
Hat das MM2 eigentlich die neuen Statblöcke? Bei der englischen Version sind die sicher nicht dabei, aber da die deutsche relativ neu ist, hat F&S die möglicherweise übernommen?


Du weisst, dass das Monster-Handbuch II das englische MM III ist?

Das deutsche MHB II hat die gleichen Statblöcke wie das englische MM III, also nicht die ganz aktuellen. Wobei dies bei Monstern auch nicht soo wichtig ist.
~ I survived Myth Drannor '06 ~
~ Never trust a smiling Game Master ~
~ Für mehr Handlung in Pornos ~ ~ "Und Dragonborn sind einfach kacke." (© by Scurlock)

Ariadne

  • Globaler Moderator
NSC-Mini Contest: DIE GEWINNER !!!
« Antwort #29 am: 12. März 2007, 13:59:36 »
Zitat von: "Quel'Thalas de Navale"
Du weisst, dass das Monster-Handbuch II das englische MM III ist?

Bei Übersetzungen gehen jetzt schon Striche verloren?  :blink: MM III wird MM II ??
Epische Herausforderung 2005: Mittendrin statt nur dabei!

Playing 4E? Fix the Pixies first!

  • Drucken