Autor Thema: NSC-Mini Contest: DIE GEWINNER !!!  (Gelesen 15940 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thalas

  • Globaler Moderator
    • http://www.dnd-gate.de
NSC-Mini Contest: DIE GEWINNER !!!
« Antwort #45 am: 13. März 2007, 19:51:21 »
Es wurden noch einmal alle angeschrieben ob ihr Real-Name verwendet werden darf. Bisher haben noch nicht alle die es nicht wollen geantwortet. Zumindest gehen wir davon aus und müssen deshalb noch 2 bis 3 Tage warten damit wir uns sicher sein können. Die Hälfte der Einsendungen wurde schon in PDFs ungewandelt, die andere Hälfte wartet eben noch auf das "okay".

Aus diesem Grunde sowie der neuen NSC-Datenbank die wir dann gleich mit starten wollen (ich persönlich denke jedoch weniger, dass das noch rechtzeitig geschafft wird), wird es noch einige wenige Tage dauern. Da ich mit meiner letzten Mutmaßung was den Zeitraum des online-stellens anbelangt falsch lag, werde ich dieses mal nichts angeben :-)
~ I survived Myth Drannor '06 ~
~ Never trust a smiling Game Master ~
~ Für mehr Handlung in Pornos ~ ~ "Und Dragonborn sind einfach kacke." (© by Scurlock)

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
NSC-Mini Contest: DIE GEWINNER !!!
« Antwort #46 am: 13. März 2007, 20:36:55 »
Ich sage mal vorsichtig zum Wochenende hin kommen die Dinger online.

Und drängel uns nicht, ich bin hier nicht bei der Arbeit. :wink:


Eldan hat gewählt, der nächste in der Reihe ist Burigon, bitte.
Against signatures!

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
NSC-Mini Contest: DIE GEWINNER !!!
« Antwort #47 am: 13. März 2007, 20:41:27 »
Ach ja noch was:
diejenigen die die drei deutschen D&D Bücher gewählt haben, bekommen diese  in den nächsten Tagen direkt von F&S per Post zugesandt.
Bitte kurz bei mir er email melden, wenn sie eingegangen sind. Danke.
Against signatures!

Burigon

  • Mitglied
    • http://www.ferrathios.de
Ich habe gewählt
« Antwort #48 am: 13. März 2007, 20:49:55 »
Ich nehme die War of the Spiderqueen Saga.

Dann kann ich endlich mal wieder was auf englisch lesen.

Vielen Dank dem Gate-Team für den Contest und den Würfelgöttern für den Preis ;-)

Burigon

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
NSC-Mini Contest: DIE GEWINNER !!!
« Antwort #49 am: 13. März 2007, 20:53:50 »
okay
der nächste in der Reihe ist dann Tronkar
Bitte wählen.
Against signatures!

Tronkar

  • Mitglied
NSC-Mini Contest: DIE GEWINNER !!!
« Antwort #50 am: 13. März 2007, 22:13:51 »
'scusi komm grad erst vom arbeiten heim ;)

Ich würd dann auch gerne so nen Garga ntuan Black Briefbeschwerer haben ;)

W

  • Mitglied
NSC-Mini Contest: DIE GEWINNER !!!
« Antwort #51 am: 14. März 2007, 12:04:38 »
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!
Beim nächsten Contest bin ich dann auch wieder dabei, wenn es sich einrichten lässt.

mfg W

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
NSC-Mini Contest: DIE GEWINNER !!!
« Antwort #52 am: 14. März 2007, 13:31:12 »
okay dann ist jetzt Meister Talon an der Reihe.
Against signatures!

Meister Talon

  • Mitglied
NSC-Mini Contest: DIE GEWINNER !!!
« Antwort #53 am: 14. März 2007, 15:10:53 »
Ich nehm die dungeon tiles und freu mich drauf.  :)

Vielen Dank ans Gate-Team für den Contest!

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
NSC-Mini Contest: DIE GEWINNER !!!
« Antwort #54 am: 14. März 2007, 15:21:36 »
Hitcher ist dann der Nächste bitte
Against signatures!

Hitcher

  • Mitglied
    • http://www.hitcher.org
NSC-Mini Contest: DIE GEWINNER !!!
« Antwort #55 am: 14. März 2007, 15:59:27 »
Dankeschön Ich hätte dann liebend gerne : 1x Gargantuan Black Dragon Miniatur, WotC

Dankeschön!

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
NSC-Mini Contest: DIE GEWINNER !!!
« Antwort #56 am: 14. März 2007, 16:28:46 »
Jetzt bitte noch Gatschmin Preis auswählen.
Danke
Against signatures!

Gatschmin

  • Mitglied
NSC-Mini Contest: DIE GEWINNER !!!
« Antwort #57 am: 14. März 2007, 17:27:19 »
Ich hätte gerne das Chez Goth-Kartenspiel.

Vielen Dank an das Gate-Team!

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
NSC-Mini Contest: DIE GEWINNER !!!
« Antwort #58 am: 14. März 2007, 17:36:14 »
So alle Preise sind gewählt und ich werde diese in den näcshten Tagen auf den Postweg zu euch bringen. Ich trage im ersten Posting hier ein wenn ich was verschickt habe. Wäre nett wenn diejenigen sich dann bei mir melden würden, wenn die Ware da ist (per email bitte)

Danke.
Against signatures!

Kai

  • Mitglied
NSC-Mini Contest: DIE GEWINNER !!!
« Antwort #59 am: 14. März 2007, 17:36:59 »
Dann wähl ich die Chtulhu Expeditionen  :wink: