Miniaturenspiele, Tabletops, Brettspiele & Sonstige Spiele > Brettspiele, Miniaturenspiele & Tabletops

R000: Einführung und Infos

<< < (3/3)

Tzelzix:
Wir können dir auch, sofern es denn so wichtig ist, dir einen Account in Typo geben, der auf exakt deine Artikel beschränkt ist.

Talamar:
Ja okay.
Aber ich seh das eben so: auch wenn du nur 5 Rezensionen schreibst dazu, dann fänd ich es eben besser, wenn die auch über die Rezi-.Exke zu finden sind, schließlich guckt nicht jeder hier rein.

und deine Einschätzung bzgl des Redakteurs ist korrekt. In der Regel pflegen Quel oder Ich solche Sachen ins CMS.
Aber wie Tzelzix schon sagte können wir dir ggf dann auch Zugriff auf die Sachen geben, die du dann selbst einpflegst

Wir werden sehen bzw ich sprech das mit Tzel nochmal ab.

Ich fänds wie gesagt einfach nur schade, wenn die Rezis nur hier zu finden sind. Auf der anderen Seite halten sie sich auch nicht an die Form die wir vorgeben (was kein Vorwurf ein soll). Dennoch wäre eine Integration in die Seite an sich irgendwie sinnvoll.

Talamar:
ach ja ich kann auch verstehen das das unverbindlich ist. Aber wieso ist das so wichtig für dich (reines Interesse). Schließlich wirst du deine geschriebenen Rezis doch nicht mehr ändern im nachhinein, oder?

Wie gesagt, rein interessehalber.

TheRaven:
Edit: Auf PM umgestiegen auch wenn Tala die hasst.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln