Autor Thema: Filminformationen  (Gelesen 3487 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Filminformationen
« am: 23. März 2004, 21:02:37 »
 Ich würde es cool finden, wenn man hier eine Forum-Rubrik einrichten könnte, in welche gepostet wird wann Sendungen, Filme und Dokus über das Mittelalter laufen.Ich weiß, ich weiß ihr seid Keine Fernsehzeitschrift oder so.
Aber in diesem Forum soll ja auch nur stehen, wann eben solche Sachen wie Braveheart, Dragonheart oder solche Sachen im Fernsehen laufen.
Cthulhu - Rollenspiel in der Welt des Howard Phillips Lovecraft  INFOS auf: www.pegasus.de/cthulhu.html und www.cthulhu-forum.de

Scurlock

  • Mitglied
Filminformationen
« Antwort #1 am: 23. März 2004, 21:13:59 »
 Fernsehen? Wer schaut noch Fernsehen?
And now the rains weep o'er his hall and not a soul to hear...

Alatariel

  • Mitglied
Filminformationen
« Antwort #2 am: 23. März 2004, 22:33:54 »
 Mehr kann man dazu kaum sagen ...  :D

Aber: Du hast I-Net. Da steht so etwas drin.  :P  
Verstand ist die am gerechtesten verteilte Sache der Welt. Jeder glaubt, er hätte genug davon.

TheRaven

  • Mitglied
Filminformationen
« Antwort #3 am: 23. März 2004, 22:34:02 »
 Das hatte ich früher auch mal (das Fernsehen). Merkwürdige Sache. War alles immer so abgehackt und von krassen Themenwechseln durchzogen. Gerade sehe ich noch Conan zu, wie er Schädel spaltet und ein Augenzwinkern später sehe ich Frauen zu, wie sie über kleine, weisse Einlagen für die Unterhosen sprechen oder so.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Tzelzix

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Filminformationen
« Antwort #4 am: 23. März 2004, 23:51:02 »
 Ja, Fernsehen....das war doch damals, als ich noch klein war. Ich dachte, das hätten die mit den DVDs mittlerweile abgeschafft :D
Never attribute to malice that which can be adequately explained by stupidity.

Filminformationen
« Antwort #5 am: 24. März 2004, 14:09:53 »
 Lacht ihr mich jetzt aus oder an?  :unsure:  
Cthulhu - Rollenspiel in der Welt des Howard Phillips Lovecraft  INFOS auf: www.pegasus.de/cthulhu.html und www.cthulhu-forum.de

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Filminformationen
« Antwort #6 am: 24. März 2004, 14:26:50 »
 Würde sagen, weder noch. Das Thema ist nur total verfehlt worden :)

So ist das in Online-Foren :D

ABer regelmäßige TV-Tipps wird's wohl nicht geben. An und an wird man was im OT-Forum posten, aber das wars auch...
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

TheRaven

  • Mitglied
Filminformationen
« Antwort #7 am: 24. März 2004, 14:30:05 »
Zitat von: "Berandor"
ABer regelmäßige TV-Tipps wird's wohl nicht geben. An und an wird man was im OT-Forum posten, aber das wars auch...
Naja, ich dachte zu einer merkwürdigen Frage passt eine ebenso merkwürdige Antwort. Tja, was Berandor schreibt.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Filminformationen
« Antwort #8 am: 24. März 2004, 15:21:12 »
 
Zitat
ABer regelmäßige TV-Tipps wird's wohl nicht geben. An und an wird man was im OT-Forum posten, aber das wars auch...

ok dann belassen wir es dabei. Oder hätte ihr was dagegen,wenn ich mich darum kümmere? Halt so eine art Kino & DVD thraed aber mit den Fersehsendungen über Mittelalter etc.
Cthulhu - Rollenspiel in der Welt des Howard Phillips Lovecraft  INFOS auf: www.pegasus.de/cthulhu.html und www.cthulhu-forum.de

Ashen-Shugar

  • Mitglied
Filminformationen
« Antwort #9 am: 24. März 2004, 15:40:05 »
 Einen Thread im Off-Topic kannst ja gerne anlegen, ein ganzes Forum wär etwas viel, ist ja nicht soviel zu erzählen.
Oi, was für ein Pudel ist das

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Filminformationen
« Antwort #10 am: 24. März 2004, 15:43:12 »
 Wenn du dich drum kümmern möchtest, super!

Öffne am besten einen Thread im OT-Forum mit "Paavos TV-Tips" oder so, und dann los!

Wir wehren uns nicht, wenn jemand sich zum Nutzen aller Arbeit machen will. :)
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Filminformationen
« Antwort #11 am: 24. März 2004, 15:47:23 »
 Einverstanden  :D
Aber Paavo's TV-Tipps hört sich ziemlich blöd an  :lol:  
Cthulhu - Rollenspiel in der Welt des Howard Phillips Lovecraft  INFOS auf: www.pegasus.de/cthulhu.html und www.cthulhu-forum.de

Filminformationen
« Antwort #12 am: 24. März 2004, 15:49:22 »
 Soll ich dann immer einen Comment pro Fernsehwoche anlegen?
Cthulhu - Rollenspiel in der Welt des Howard Phillips Lovecraft  INFOS auf: www.pegasus.de/cthulhu.html und www.cthulhu-forum.de

Ashen-Shugar

  • Mitglied
Filminformationen
« Antwort #13 am: 24. März 2004, 15:54:29 »
 Eine wöchentliche Übersicht wäre warscheinlich am praktischten, aber übersichtlich bleibt das eh nicht, wenn die Leute erstmal Kommentare abgeben.
Oi, was für ein Pudel ist das

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Filminformationen
« Antwort #14 am: 24. März 2004, 15:56:24 »
 Am besten stellst du eine Wochenübersicht zusammen, und editierst immer den ersten Post mit den neuen Daten. Dann kannst du noch einen neuen Post als Hinweis posten, dass der erste upgedatet wurde - aber so hat man immer die aktuellen Infos, ohne lang zu suchen.
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage