Autor Thema: Telekinesis als SA  (Gelesen 670 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tonic

  • Mitglied
Telekinesis als SA
« am: 20. März 2007, 16:31:51 »
Hi,
ich würde gern einen humanoiden NSC Telekinesis als SA geben (und dann evtl Stufen als Manster of the Unseen Hand). Um wieviel würde dass das CR erhöhen? Ist 1 angemessen?

Zechi

  • Globaler Moderator
Re: Telekinesis als SA
« Antwort #1 am: 20. März 2007, 17:23:53 »
Zitat von: "Tonic"
Hi,
ich würde gern einen humanoiden NSC Telekinesis als SA geben (und dann evtl Stufen als Manster of the Unseen Hand). Um wieviel würde dass das CR erhöhen? Ist 1 angemessen?


Kommt darauf an wie oft pro Tag.

Wir hatten genau dieses Thema erst kürzlich hier.

Gruß Zechi
Planen ist alles, Pläne sind nichts.

Tonic

  • Mitglied
Telekinesis als SA
« Antwort #2 am: 20. März 2007, 20:30:26 »
Dachte an at will. Der Thread hilft mir nicht ganz weiter  :|
Naja, vielleicht verwende ich nen Psion, der kann das mit Telekinetic Thrust auch.

Ferrus Animus

  • Mitglied
Telekinesis als SA
« Antwort #3 am: 21. März 2007, 21:28:50 »
Oder du suchst ein Monster, dass die Fähigkeit schon hat.

Ich glaub in einem der Eberron Bücher gibt's nen magieaffinen kleine Drachen mit ner ähnlichen Fähigkeit als Atemwaffe.
Wenn du den leicht modifizierst hast du eine interessanten Gegner.