Autor Thema: CC3 Session auf dem iCon  (Gelesen 1953 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

uthoroc

  • Mitglied
    • Maps & More
CC3 Session auf dem iCon
« am: 23. März 2007, 11:33:32 »
Hi folks,

morgen und übermorgen werde ich während der Online-Convention iCon jeweils zwei einstündige Session abhalten, einmal (pro Tag) eine Frage&Antwort Stunde, für Leute die mehr über CC3 und die Add-ons wissen wollen, und eine einstündige Demo bzw. einen Workshop, für die, die es schon haben und ein paar Tipps und Tricks wollen.

Die Zeiten finden sich hier: Schedule.

Benötigt wird Skype für beide Veranstaltungen und Yugma für die Demo. Wenn man selber ein paar Handgriffe im Workshop tun möchte, braucht man natürlich eine Installation von CC2 oder CC3.

Anmelden kann man sich im Forum der Convention, wo ich auch die Verbindungsdetails posten werde. Man muss sich nur für das Forum registrieren.

Bisher ist der Andrang alles andere als groß, genug Platz sollte also vorhanden sein, wenn hier noch jemand Interesse hat.

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
CC3 Session auf dem iCon
« Antwort #1 am: 23. März 2007, 14:17:29 »
hach mist, ich muss leider übers wochenende nach Berlin zum Einsatz. Schade.
Against signatures!

uthoroc

  • Mitglied
    • Maps & More
CC3 Session auf dem iCon
« Antwort #2 am: 23. März 2007, 16:23:19 »
Ja, schade.

Für den Oberkobold mache ich auch gerne mal einen privaten Workshop - aber du bist doch selber schon CC-Profi, solltest also meine Hilfe nicht brauchen. ;)