Autor Thema: Ebberon Geheimdiensterschaffung.  (Gelesen 1548 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Velra_Haneck

  • Mitglied
Ebberon Geheimdiensterschaffung.
« am: 08. April 2007, 00:47:32 »
Kynarus Mitglied des Königlichen Hauses von Karnath brach auf. Sein Grossonkel erfahrener Meister der Arkanen Künste und Vorstand der Nekromantisch-Militärischen Künste ein weiterer Sir ir`Wynarn wie der König selbst hatte ihn darum gebeten und er würde seine bitte nicht abschlagen.

Es war die Rede von einem schlimmsten Fall.

Darcon eine Bank an Loyalität hatte sein Onkel einmal gesagt.
ER MUSS STERBEN !
Das waren seine worte. Ein Schock es war unfassbar gelinde gesagt aber er sah das sein Onkel keine Intention machte einen Scherz anzudeuten.

"Du weisst man kann nur der Familie trauen ! Darcon war lange Zeit ein treuer Mitarbeiter aber... es gibt keine andere Wahl."

"Wieso ?" frage ich.Ich wüsste ich würde keine antwort erhalten.
"Die Mannschaft bricht in 2 Stunden auf sei bereit ! "


Es war klar wieso er war übergelaufen.

The Blood hatte ihn wahrscheinlich nach Sharn geschickt nachdem sie ihn verwandelt hatten. Er war seit 10 Jahren meines Wissens nach Mitglied es wurde lange Spekuliert wie lange man widerstehen könnte, lügen könnte ohne das es zur wahrheit wird.

Ich wusste das es kein zurück gab jetzt musste ich es beweisen.

Die Reise war kurz aber angefüllt von Angst und dem Gefühl unnütz zu sein.

Mein "Leibwache" bestand aus dem Loyalsten und tapfersten Kriegern die man unauffällig für diesen Zweck hat sammeln können. Und jeden tag merkte ich wie sie mich einschätzten ob ich es schaffen würde.
Natürlich spricht es niemand aus. Ein Mitglied der Königsfamilie fragt man nicht ob er bei so etwas wichtigem Versagen würde.
Darcon war stark das wusste ich . Um einen solchen Mann mit seiner Neuen Kraft zu Bändigen würde man normalerweise ein viel mächtigeren Kleriker ausschicken. Aber wir sind wenige. Und die denen man in solchen Belangen Vertrauen konnte konnte ich an einer Hand abzählen.

Man hatte mich natürlich mt dem Zauber belegt. Der Zauber vor dem ich angst hatte und der mich doch ehrte. Ich würde nichts verraten nicht unter den widrigsten Unständen. Zumindest nicht über uns.


Welchen Namen würdet ihr der Gesellschaft geben die dem König von Karnath hilft sich alngsam aber sicher von der Blood of Vol zu befreien ?
Ich selbst bin wie oben gesagt entferntes Mitglied der Königsfamilie und ausgebildeter Kleriker Spezialisiert auf Untote um so der internen Bedrohung ehr Herr werden zu können.
Ist das Realistisch habt ihr Ideen dazu? Ich was Ebberon angeht eindeutig ein Noob und das was ich hier schreibe was ich von meinem SL oder aus den Büchern die ich mir von ihm geliehen habe und das sind beileibe nicht alle.

Gruss !

Klingentänzer

  • Mitglied
Ebberon Geheimdiensterschaffung.
« Antwort #1 am: 09. April 2007, 22:23:44 »
So eine Gruppe gibt es schon, die nennen sich die "Deadgrim". Er könnte ein Mitglied der Gruppe sein. Gibt sogar schon ne nette PrK im Magic of Eberron dazu, aber die muß man nicht haben, um da mitzumachen.
------Narz!-------

ich bin SO mit Dona Barrikate ;)