Autor Thema: DDO Gruppe  (Gelesen 1396 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jarod Celduin

  • Mitglied
DDO Gruppe
« am: 13. April 2007, 14:28:53 »
Hi,
Kollege und ich haben letztens wieder angefangen uns ein wenig mit DDO zu beschäftigen und jetzt wollte ich einfach mal fragen ob es hier vielleicht auch ein paar Leutchen gibt die das hin und wieder spielen und ob wir nicht ein paar allabendliche Runden einlegen könnten. Ganz ungezwungen ein wenig Stormrech & Xendrik erkunden.
Man muss dazu sagen wir sind jetzt nicht die Hardcore Gamer, lassen es eher ein wenig gemütlich angehen. Arbeit & RealLife geht vor, aber am Feierabend ein ründchen zocken ist nie verkehrt.
Falls jemand Lust hat mitzumachen kann er sich gerne hier, Ingame bei Drigor Greifenstein oder unter meiner ICQ 91544365, melden. Würde uns freuen :-)

Mfg Jarod
Ein Dolch in der Nacht ist effektiver als tausend Schwerter am Tag

Bone

  • Mitglied
DDO Gruppe
« Antwort #1 am: 21. April 2007, 08:40:47 »
Hi Jarod,

auf welchem Server spielt ihr denn? Ich habe zwei Charaktere auf Devourer. Einen Elfischen Kleriker 4/Schurke 2 und einen Drow Kämpfer 3. Ich gehöre selbst zum arbeitenden Volk, würde aber gerne mit euch spielen. Sollen wir neue Charaktere hierfür erschaffen (muss ich eh, wenn ihr auf Keeper spielt), oder welche Stufe habt ihr denn bereits?

Melde dich einfach.

meine e-mail: bone4@gmx.de