Autor Thema: Fragen an alle Englisch-"Gurus"  (Gelesen 3080 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fragen an alle Englisch-"Gurus"
« Antwort #15 am: 30. März 2004, 09:40:57 »
 Seid gegrüßt!

Von Lehramtsstudenten und  ehemaligen Schüler zu Betroffenen: geh zu deinem Lehrer und stelle ihm die gleichen Fragen wie uns. Beantworten muß und wird er sie. Natürlich mit entsprechenden Belegen aus den Regelheften/-büchern.

Mögen die Winde euch in wärmere Gefilde tragen.

Arandur Elohim

  • Gast
Fragen an alle Englisch-"Gurus"
« Antwort #16 am: 30. März 2004, 22:18:21 »
 Zum Gruße!

Arghs hab meine recht lange Antwort versehentlich gelöscht...grmbl...
also das ganze nochmal in Kurzform wegen Zeitknappheit.
Das mit dme Bindestrich zur Betonung stimmt vollkommen, keine Ahnung warum ich da nicht selber drauf gekommen bin =).
Dann hätte ich wohl schreiben sollen, dass ich generell amerikanisches Englisch benutze, was bisher keine Probleme oder beschwerden provoziert hat.
Natürlich habe ich einen Grund, wenn ich nicht direkt zum Lehrer gehe, aber das wäre zu kompliziert und langwierig zu erklären für jemanden der nur einer 2-3 Finger Such-Schreibtechnik frönt :D.
Wenn "deem" keinen allgemeinen Ansichten ausdrückt habe ich es falsch verwendet kann mir dazu vielleicht jemand nen Link oder eine Quellenangabe für mich posten, interessiert mich (und ich habe nichts derartiges gefunden...).
Danke für den ganzen Aufwand eurerseits, ihr braucht euch keine Arbeit mehr machen, wenn ihr nicht darauf besteht ;), weil die Sache sich trotz mangelnder Kooperation meines Lehrers wohl in meinem Sinne regeln wird
 :D .


                                   Gruss,
                                             AE