Autor Thema: Interview mit Paizo  (Gelesen 1030 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wormys_Queue

  • Mitglied
Interview mit Paizo
« am: 18. Mai 2007, 12:05:19 »
Hallo.

Paizo hat sich bereiterklärt, der Library of Roleplaying (www.lorp.de) ein Interview bzgl. des Ende der WotC- Lizenz (Dungeon/Dragon) und der neuen Produktreihen (GameMastery Module und insbesondere Pathfinder) zu geben. Greifenklaue von der LORP hat zugestimmt, dass das Interview - genügend Interesse vorausgesetzt - auch hier im Gate veröffentlicht werden darf.

Daher möchten wir (aka, die Übersetzergruppe der Paizo-Blogs, die das Interview durchführen werden) euch die Gelegenheit geben, eure eigene Neugier zu befriedigen. Falls ihr also eigene Fragen habt, die ihr gerne gestellt sehen möchtet, postet sie einfach in diesen Thread rein. Ich kann nicht versprechen, dass Erik Mona & Co. alle Fragen beantworten werden/wollen/dürfen, aber wir leiten sie auf alle Fälle weiter.

Gruß, Björn
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

Greifenklaue

  • Mitglied
    • http://www.greifenklaue.de
Interview mit Paizo
« Antwort #1 am: 18. Mai 2007, 14:27:14 »
Zitat
Paizo hat sich bereiterklärt, der Library of Roleplaying (www.lorp.de) ein Interview bzgl. des Ende der WotC- Lizenz (Dungeon/Dragon) und der neuen Produktreihen (GameMastery Module und insbesondere Pathfinder) zu geben. Greifenklaue von der LORP hat zugestimmt, dass das Interview - genügend Interesse vorausgesetzt - auch hier im Gate veröffentlicht werden darf.
Ich freu mich natürlich ebenso und da Wormy hier so engagiert ist - wie auch andere User - kann man Euch ja nicht die Möglichkeit vorenthalten, Fragen zu stellen.

Ich hab den Blog gestern (teils nochmals) komplett gelesen und einen bunten Mix an Fragen erstellt! Und mich auch neben Pathfinder bemüht, zwei, drei interessante, allgemeine Fragen zu finden!