Autor Thema: [GMC] Quirin Stock Art #2 erhältlich bei Fantasy-Download  (Gelesen 1189 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

grum_l

  • Mitglied
Hi!

Quirin Stock Art #2: Tigas - ein Stock Art Produkt von GMC - ist bei Fantasy-Download jetzt erhältlich!

Unsere Produkte sind aktuell auch erhältlich bei RPGNow, DriveThruRPG und Paizo.

GMC - It's Game Master's Choice
Christian Janke
GMC - It's Game Master's Choice!

Erhältlich bei RPGNow[/URL], DriveThruRPG[/URL], [URL=http:

Arven

  • Mitglied
    • http://www.fantasy-download.de
[GMC] Quirin Stock Art #2 erhältlich bei Fantasy-Download
« Antwort #1 am: 24. Mai 2007, 10:14:57 »
Danke für die Ankündigung Christian!

Schaut doch einfach mal vorbei: Grundsätzlich freue ich mich immer über Rückmeldung, wie man den Shop besser machen kann.

Im Laufe der nächsten Monate wird es übrigens auch die ersten exklusiven Übersetzungen englischer Rollenspiel-Produkte auf Fantasy Download geben. Manchmal ist es ja doch ganz nett, wenn man eine dt. Version vorliegen hat.

Mehr dazu kündige ich an, wenn die Verträge in trockenen Tüchern und die Übersetzungen soweit fortgeschritten sind, daß ich konkrete Erscheinungstermine nennen kann.

Bis dann!
Der europäische Fantasy-Rollenspiel-Download-Shop: www.fantasy-download.eu