• Drucken

Autor Thema: Ignorieren  (Gelesen 58758 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DU#1229

  • Gast
Ignorieren
« Antwort #390 am: 18. April 2010, 10:14:25 »
Nun ja, die Einsatzwagen sind nicht schwer zu überholen ;-)
Aber mit meinem Schwedenpanzer kriegst du Probleme... zur Not mach ich mich nämlich einfach breit :P

Stimmt ;D

Pfft... Nötigung! Behinderung und versuchte Körperverletzung! Von meinem Blutdruck ganz zu schweigen  :akuma:
Aber da ich eh gerade ein neues Auto brauche, könnten wir uns mal treffen. So im wahrsten Sinne des Wortes vielleicht ;)

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Ignorieren
« Antwort #391 am: 18. April 2010, 20:36:10 »
 :wink:
Against signatures!

Xiam

  • Mitglied
  • Mörder der 4E
Ignorieren
« Antwort #392 am: 19. April 2010, 09:14:49 »
Ihr glaubt wahrscheinlich, ihr lenkt hier erfolgreich davon ab, dass es in diesem Thread eigentlich um die noch zu emplementierende Softwarelösung zum Ignorieren leidiger Mitmitglieder geht.

Aber da habt ihr falsch gedacht :P
1984 was not supposed to be an instruction manual.

Zechi

  • Globaler Moderator
Ignorieren
« Antwort #393 am: 19. April 2010, 09:56:05 »
Bei EN-World gab es kürzlich übrigens eine Umfrage zum Thema Ignore-List mit ganz interessanten Ergebnissen und auch interessanten Kommentaren (die mich in meiner ablehnenden Haltung weiter bestätigen  :P).
Planen ist alles, Pläne sind nichts.

Tempus Fugit

  • Mitglied
Ignorieren
« Antwort #394 am: 19. April 2010, 10:24:10 »
Sorry, ich hab EN-World auf Ignore, ich denk lieber selber.
Übermensch, weil Rollenspieler

Xiam

  • Mitglied
  • Mörder der 4E
Ignorieren
« Antwort #395 am: 19. April 2010, 11:51:58 »
Bei EN-World gab es kürzlich übrigens eine Umfrage zum Thema Ignore-List mit ganz interessanten Ergebnissen und auch interessanten Kommentaren (die mich in meiner ablehnenden Haltung weiter bestätigen  :P).
Interessant, nur dass die Ergebnisse auf EN-World alle falsch sind ist schlecht.
1984 was not supposed to be an instruction manual.

Darigaaz

  • Mitglied
Ignorieren
« Antwort #396 am: 19. April 2010, 12:35:58 »
Beweise dafür? 8)
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

Kylearan

  • Mitglied
Ignorieren
« Antwort #397 am: 19. April 2010, 12:49:32 »
Ihr glaubt wahrscheinlich, ihr lenkt hier erfolgreich davon ab, dass es in diesem Thread eigentlich um die noch zu emplementierende Softwarelösung zum Ignorieren leidiger Mitmitglieder geht.

Aber da habt ihr falsch gedacht :P
Nö, ich ignoriere das. :-)

Kylearan
"When the going gets tough, the bard goes drinking."

Wormys_Queue

  • Mitglied
Ignorieren
« Antwort #398 am: 19. April 2010, 12:51:18 »
Bei EN-World gab es kürzlich übrigens eine Umfrage zum Thema Ignore-List mit ganz interessanten Ergebnissen und auch interessanten Kommentaren (die mich in meiner befürwortenden Haltung weiter bestätigen).
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

DU#1229

  • Gast
Ignorieren
« Antwort #399 am: 19. April 2010, 17:36:14 »
Ihr glaubt wahrscheinlich, ihr lenkt hier erfolgreich davon ab, dass es in diesem Thread eigentlich um die noch zu emplementierende Softwarelösung zum Ignorieren leidiger Mitmitglieder geht.
Aber da habt ihr falsch gedacht :P

Mist, Tally-Boy. Wir sind aufgeflogen. Obwohl ich doch eigentlich... aber lassen wir das lieber ;D

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Ignorieren
« Antwort #400 am: 19. April 2010, 18:49:49 »
Ihr glaubt wahrscheinlich, ihr lenkt hier erfolgreich davon ab, dass es in diesem Thread eigentlich um die noch zu emplementierende Softwarelösung zum Ignorieren leidiger Mitmitglieder geht.
Aber da habt ihr falsch gedacht :P

Mist, Tally-Boy. Wir sind aufgeflogen. Obwohl ich doch eigentlich... aber lassen wir das lieber ;D


Naja, es hätte klappen können... dann muss ich jetzt eben doch weiter ignorieren ;)
Against signatures!

Windjammer

  • Mitglied
Ignorieren
« Antwort #401 am: 19. April 2010, 20:35:18 »
Bei EN-World gab es kürzlich übrigens eine Umfrage zum Thema Ignore-List mit ganz interessanten Ergebnissen und auch interessanten Kommentaren (die mich in meiner Haltung weiter bestätigen).

Kann sein, dass das schon gesagt wurde, aber ich habe ja 90% der Leute hier auf Ignore.
A blind man may be very pitturesque; but it takes two eyes to see the picture. - Chesterton

Wormys_Queue

  • Mitglied
Ignorieren
« Antwort #402 am: 19. April 2010, 21:57:19 »
Ok, du gewinnst den Thread (und da du mich auf ignore hast, wirst du das nie erfahren :P)
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

Plüschi

  • Mitglied
Ignorieren
« Antwort #403 am: 22. April 2010, 01:23:46 »
Eine Ignorierfunktion ist doch nur für Leute, die sich nicht selber Disziplinieren können und sich so vor eigenen Ausrastern schützen wollen. Wobei es dann eventuell zu einer Reihe von Missverständnissen kommt.

Sollte eine Ignorierfunktion zum Forum kommen, dann aber bitte mit der Vorgabe, dass jedes Mitglied dass länger als 5 Jahre dabei ist, jeden Neuankömmling zwangsweise 1 Jahr ignorieren muss. Und das nach Ablauf eines Jahres ein von Talamar demokratisch, bestimmter Entschluß folgt, ob der Neuankömmling schon Kontakt mit den alten Hasen haben darf oder ein weiteres Jahr sich beweisen muss.
Das Spenden von Wein, Weib und Gesang, um die alten Hasen wohlwollender zu stimmen, hat zwar keinen direkten Einfluß auf die demokratisch allein vom Oberkobold zu treffende Entscheidung, könnte aber die alten Hasen wohltuend beschäftigen, die somit nicht in der Lage wären den Oberkobold durch kleine Spitzen zu necken und somit würde auch der Oberkobold auf seinem Thron entspannter sein.

Warum hat dieser Thread eigentlich nur 9 Seiten?
Kein Zwanni für 'nen Steher!
Fußball muss bezahlbar bleiben für alle.

Tempus Fugit

  • Mitglied
Ignorieren
« Antwort #404 am: 22. April 2010, 06:20:24 »
Warum hat dieser Thread eigentlich nur 9 Seiten?
Weil du nicht bis 10 zählen kannst? Ich zähle 27.
Übermensch, weil Rollenspieler

  • Drucken