Autor Thema: Suche Spieler für D&D Tabletop aus der Region von Hambur  (Gelesen 1202 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Steven

  • Mitglied
:grin: Hi alle zusammen,

ich suche zum spielen und sßap haben D&D Tabeltopper die aus Hamburg und Umgebung kommen. Falls Ihr Intereese habt mit mir zu spielen und über 25 seit,
so würde ich mich über mails von euch sehr freuen.


MFG
Steven Meininger

Janos M.

  • Mitglied
Suche Spieler für D&D Tabletop aus der Region von Hambur
« Antwort #1 am: 04. Juni 2007, 11:30:22 »
Hallo Steven,

grade in Hamburg gibt es eine kleine aber doch (sehr) gute Gruppe von ca. 3 Personen.

Melde dich doch mal (siehe PM).

***Ironie mode***
Vielleicht solltest du dich aber liebr nicht antworten, da wir deine 25 Jahre noch nicht erreicht haben ;-)