Autor Thema: D&D Living Greyhawk auf dem Feencon 2007  (Gelesen 599 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Amurayi

  • Mitglied
    • http://www.rpg-wiesbaden.de
D&D Living Greyhawk auf dem Feencon 2007
« am: 06. Juni 2007, 16:50:08 »
Auf dem "Feencon 2007" vom 07.07. bis 08.07. bei Bonn finden auch diesmal Living Greyhawk Runden statt. Der Feencon ist eine tolle Convention, die man mal erlebt haben muss. Der Veranstaltungsort liegt direkt neben einem Park, in dem ebenfalls Spielsessions abgehalten werden.

An mehreren Tischen gleichzeitig spielen wir die offiziellen Abenteuer aus der deutschen Region "Herbergsbad und Adri", der Metaregion "die zersplitterten Sonnen" und Kernabenteuer aus der Greyhawk-Welt.

AUCH FÜR ANFÄNGER GEEIGNET! Zu Beginn der Abenteuer "Der lachende Weiberg" oder "Jäger der verlorenen Statuette" bauen wir gerne mit euch euren Charakter. D&D Kenntnisse sind hilfreich aber nicht zwingend notwendig. Und wenn ihr gleich nach dem Einführungsabenteuer weiterspielen wollt, dann meldet euch doch auch gleich für "Wild wuchernder Adri" an.

Webseite der Convention:
www.feencon.de

Anmeldung zu den Runden:
http://www.warhorn.net/feencon/

Angebotene Runden:
Charakterbauen, anschl.: Der lachende Weinberg (nur für Level 1 Chars)
AHL 6-02: Ein einfacher Auftrag (LG)
AHL 7-01: Wild wuchernder Adri (Welt-Premiere!)
COR6-19 Heir Aberrant
COR7-07 Storm Harvest
AHL 6-03: Harfenspiel

Die genauen Uhrzeiten und DGS entnehmt ihr der Anmeldewebseite.
Weitere Runden sind möglich, je nachdem ob sich noch Spielleiter finden. Wer als SL dabei sein möchte, möge sich bitte mit mir in Verbindung setzen. Es sind noch SL für "Jäger der gestohlenen Statuette", "Wild wuchernder Adri" und "AHL 6-04: Ein Vergessener Tempel" gesucht!

Wir freuen uns auf euch!


Matthias & Regina
LG Orga Feencon
D&D im Raum Rhein/Main Wiesbaden: www.rpg-wiesbaden.de
"Piraten der Schwertküste" - Kampagnenlogbuch: http://forum.dnd-gate.de/index.php/topic,25299.0.html