Autor Thema: aprilscherze  (Gelesen 5948 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Henriette

  • Mitglied
aprilscherze
« Antwort #30 am: 02. April 2004, 18:05:28 »
Zitat von: "Nailom"
Zitat von: "Henriette"
Na ja....wenn man den Tread studierte kam man denke ich ins stutzen,weil es doch teilweise etwas unlogisch radikal daherkam. Vor allem,dass auf einmal Leute,die quasi Inventar sind gebannt sind.:D
Nanana wer hat mir entsetzte Botschaften ins ICQ geschrieben, bis ich ihn aufgeklärt habe.

MFG dein SL (Gott)
1.Habe ich nur gefragt,ob du das auch so geil findest wie ich.:P
2.Habe ich erst danach den tread gelesen.
3. MFG dein SL in der übernächsten Kampagne(Gott):P

element

  • Gast
aprilscherze
« Antwort #31 am: 02. April 2004, 20:22:29 »
 @ Berandor
also Beleidigt bin ich sicher nicht :), ich sag ja ich fands erheiternd ...
Und hätten nicht alle irgendwas von 1.April gelabert, ich hätte bis zur Auflösung geglaubt.
Wenn ich so im Nachhinein drüber nachdenke, kommt ich mir trotzdem sau blöd vor, aber es hat einfach zu viel zusammengepasst. :)


@Chef bei Amigo :) Bjorn.
Ich kann euere Forumpolitk ja teils verstehen, was ja nicht heißt, dass ich sie hier auch möchte. Also weiterhin viel Erfolg für Amigo, und wir können uns sicher darauf verständigen, dass dieses Forum hier mit seinen Eigenheiten so gut, und das Amigo Forum, das ich auch ab und an gerne Besuch halt leider nicht alle meine Wünsche befriedigen kann, aufgrund rechtlicher Problematiken.
Auf jeden mutig dass du mitgespielt hast, denn scheinbar ist nicht jeder mit der Amigo-Forenpolitik einverstanden und dass hat man ja auch an dem ein oder anderen Post bemerkt. Nur das schlimme ist, du kannst nicht mal was dafür. Ohne dich wärs nur viertel so glaubwürdig!

Also ihr Petzen, klappe das nächste mal !!!:),
obwohl, dann ich bich treugläubiger Mensch, der nur das beste von seinen Mitmenschen denkt wieder hoffnungslos verloren.

Jaja, man ist schon geschockt, zu was für Verschwörungen sich die Leute, die sich an überteuerten Bücher und irgenwas wie Chips und Cola klammern und das auch noch "Spiel für Intelektuelle nennen", beteiligen, um Menschen wir mir den glauben an das Gute ím Menschen zu zerstören. Zum Glück kann ich jedoch noch CNN einschalten, wenn ich Ehrlichkeit und Anständigkeit sehen, weil die bringen ja täglich mindestens einmal das Weise Haus.
In diesem Sinne, da "eisige" element


 

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
aprilscherze
« Antwort #32 am: 02. April 2004, 22:23:27 »
 *rofl*
Against signatures!