Autor Thema: My Links  (Gelesen 1182 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zanan

  • Mitglied
  • Pathfinder-Übersetzungsteam
    • Zanan's at the Gates
My Links
« am: 02. April 2004, 15:25:36 »
 Auf vielen Websites hat man die Option, die eigene Homepage oder dergleichen anzugeben. Diese habe ich nicht, aber verschiedene mehr oder weniger interessante Beiträge über das Gate verteilt. Wenn ich die alle auf z.B. den Wizboards verlinken würde, werden die mich da rauskanten. Um soetwas zu vermeiden und anderen - insbesondere des Deutschen nicht mächtigen - Leuts eine schnelle Mölichkeit zu geben, alle interessanten Artikel zu finden, wäre es da nicht machbar eine "My Links" - Sektion / Unterboard / etc. aufzumachen, wo dann jedes MITGLIED des Gates eine kurze Übersicht über seine verteilten Beiträge inklusive den Direktlinks dorthin geben kann. Vielleicht noch einen link zur privaten Homepage, aber sonst keine Ausartungen, versteht sich.

Diesen Beitrag könnte man dann überall als "Homepage" verwenden und jeder der interessiert ist findet schnell ans Ziel.

Zum Beispiel:

http://www.dnd-gate.de/gate3/page/index.php?id=354' target='_blank'>Drow PrC & articles

http://www.dnd-gate.de/gate3/page/index.php?id=420' target='_blank'>FR Drow NPC Guide

http://www.dnd-gate.de/gate3/page/index.php?id=125' target='_blank'>Alu-fiend Template

etc.
 
Ust, usstan elgg dos ...

Cease this tirade, take a breath, and think. Then you will realize, enemy of the Dark Elves, that my concern for your well being has always been, at best, limited.

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
My Links
« Antwort #1 am: 02. April 2004, 18:48:40 »
 kann man mal irgendwann machen ist adhoc aber technisch nicht möglich. Sorry. Aber ich schreibs mal in unsere Liste
Against signatures!

Zanan

  • Mitglied
  • Pathfinder-Übersetzungsteam
    • Zanan's at the Gates
My Links
« Antwort #2 am: 02. April 2004, 18:54:51 »
 Und wenn ich so einen Thread zunächst in der Drow Campaign aufmache ... nur für mich ... dann reißt mir kein Gatekeeper den Kopf ab? (Den werd ich später natürlich löschen.)
Ust, usstan elgg dos ...

Cease this tirade, take a breath, and think. Then you will realize, enemy of the Dark Elves, that my concern for your well being has always been, at best, limited.

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
My Links
« Antwort #3 am: 02. April 2004, 18:59:06 »
 nö mach ruhig
*schonmal die Messer wetz* ;D
Against signatures!