Autor Thema: [Star Wars Miniatures] Tauschliste [Fettes Update]  (Gelesen 4376 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Evermore

  • Mitglied
    • Bring it BACK!
[Star Wars Miniatures] Tauschliste [Fettes Update]
« am: 23. Juli 2007, 16:07:24 »
Hier meine Tauschliste für die Star Wars Miniaturen, nach zwei Jahren mal ein kleines Update.

Tausche normalerweise im Verhältnis 1/1. Würde aber auch mehrere Commons/Uncommons gegen Rares/Very Rares eintauschen.
Von Commons nehme ich in den meisten Fällen auch 2 bis 4, von Uncommons auch mal 2 oder 3.
Alle Minis sind in gutem Zustand, Statkärtchen sind mit dabei.


Suche:

Universe
Acklay - U
Nexu - U
Vornskr - C
Noghri - U

Champions of the Force
Dark Jedi Master - U
HK-47 - VR
Sith Assault Droid - U
Gundark - U
Crab Droid - U

Bounty Hunters:
Dark Hellion Marauder on Swoop - U
Human Blaster-for-Hire - C
Rodian Hunt Master - U
Huge Crab Droid - U
Nikto Gunner on Desert Skiff - VR
Young Krayt Dragon - VR

The Force Unleashed
Raxus Prime Trooper  - C
Evo Trooper - U
Mynock - U
Telosian Tank Droid - U

Legacy of the Force
Bothan Noble - U

Knights of the Old Republic
Boma - U
Massiff - U
Mandalorian Marauder - C
Sith Assassin - U

The Clone Wars
Quarren Isolationist - U
IG-86 Assassin Droid - U
IG-100 Magna Guard - U


Imperial Entanglements
Imperial Dignitary - U
Shock Trooper - U

Biete:
Rebel Storm
Chewbacca - R
Luke Skywalker Rebel - R
General Veers - R

Clone Strike
Saesee Tiin - R

Revenge of the Sith
Agen Kolar, Jedi Master - R
Tion Medon - VR

Universe
AT-ST - R
Guri - R

Champions of the Force
Even Piell - R

Bounty Hunters
Droid Starfighter  - R
Princess Leia, Hoth Commander - R
Komari Vosa - R


The Force Unleashed
Dark Trooper - UC
TIE-Crawler - UC
Junk Golem - U
Han Solo in Carbonite - VR

Legacy of the Force
Shado Vao - R
Mandalorian Gunslinger - U
Han Solo, Galactic Hero - R
Yuuzhan Vong, Elite Warrior - U
Yuuzhan Vong, Jedi Hunter - U

Knights of the Old Republic
Mira - VR
Supreme Chancellor Palpatine - R
Luke Skywalker, Jedi - R
Zaalbar - R
Mandalorian Quartermaster - U
Mandalorian Commando - C (x2)

The Clone Wars
Anakin Skywalker, Champion of Nelvaan - R
ARC Trooper Sniper - U
Star Corps Trooper - U
Clone Trooper on Gelagrub - R
Odd Ball - R

Imperial Entanglements
Leia, Bounty Hunter - VR
Arica - R
Rebel Commando - U
Thrawn - R
Ugnaught Droid Destroyer - U

« Letzte Änderung: 30. Mai 2009, 17:44:03 von Evermore »
Nimm 10!

Grille

  • Mitglied
[Star Wars Miniatures] Tauschliste
« Antwort #1 am: 23. Juli 2007, 18:00:17 »
Moin Moin,

leider habe ich keine von dir gesuchte Figur zum Tauschen da.

Evermore

  • Mitglied
    • Bring it BACK!
[Star Wars Miniatures] Tauschliste
« Antwort #2 am: 23. Juli 2007, 23:44:53 »
Kannst mir ja einfach mal sagen was du so loswerden willst, vielleicht wird man sich auch so einig. :)

Hier noch eine grobe Auswahl an Sachen die ich in geringerem Grade auch oft brauchen kann:
Generell bin ich auch an höherrangigen Imperialen (Tarkin, Veers usw.), Kampfdroiden (Super Battle Droids, Droidekas, Crab Droids usw.), den Sith Lords (Darth Bane, Darth Malak usw.) oder auch dem üblichem Abschaum (Jabba, Boba Fett) interessiert.
Auch den Monstern (Krayt Drache, Rancor) bin ich nicht abgeneigt.
Nimm 10!

Scroshi

  • Mitglied
Tauschen...
« Antwort #3 am: 08. November 2007, 18:16:25 »
Hi erstmal...
ich hätte da n paar Figuren die du brauchen könntest:
-Quarren Raider
-4-LOM
-Dark Hellion Swoop Gang Member
-Dark Jedi Master

Ich währe interressiert an Leia. Wenn du noch ein paar Jedis tauschst wär das voll cool. (Ich sammle Republikaner und Jedis aller Fraktionen)

 :!: Email (Markus-Moog@web.de) :!:

Möge die Macht mit euch allen sein!  :grin:  

 :arrow: Scroshi

Archoangel

  • Mitglied
[Star Wars Miniatures] Tauschliste
« Antwort #4 am: 09. November 2007, 13:43:12 »
Deine Rebel-Storm Wünsche müsste ich komplett erfüllen können, bei den anderen schau`ich mal, da hab`ich nicht so viel...was brauche ich eigentlich?...hast du auch D&D Minis?
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Grille

  • Mitglied
[Star Wars Miniatures] Tauschliste
« Antwort #5 am: 10. November 2007, 11:21:32 »
Moin Moin,

ich habe keine von den gesuchten Figuren.

Scroshi

  • Mitglied
[Star Wars Miniatures] Tauschliste
« Antwort #6 am: 10. November 2007, 13:07:50 »
ich meine Princess Leia, Hoth Commander!

 :arrow: Scroshi

Evermore

  • Mitglied
    • Bring it BACK!
[Star Wars Miniatures] Tauschliste
« Antwort #7 am: 10. November 2007, 16:18:00 »
Von der Leia (Princess Leia Hoth Commander) hab ich zwei Stück.

Ich hab auch nen neuen Chewbacca (Chewbacca Rebel Hero, aus Universe)

@Archoangel: Ja hab auch D&D Minis, wir hatten übrigens schon mal das Vergnügen (über DarkTavern :) )

Aus Rebel Storm suche ich übrigens nur noch:

Twi'Lek Bodyguard
Imperial Officer

@Scroshi: Würde gern die Leia gegen 4-Lom tauschen (4-LOM aus RS oder BH?). Republikaner, meinst du da Klontruppen oder die Alte Republik? Jedi die ich tauschen würde wären da nur: Young Jedi Knight (Universe), Jedi Padawan (CotF), Even Piell (CotF, sogar zwei Mal) und eine Aayla Secura(CS) hätte ich auch noch, die Aayla würde ich aber nur gegen nen HK-47 tauschen.

Generell suche ich:
-Imperiale Offiziere
-Männer mit Laserschwert
-Droiden aller Art (außer Astromech)
-Männer mit Blastern (keine Rebellen)

Tauschen kann ich generell:
-Rebell Troopers + Piloten
-Klontruppen (aus der Serie CotF)

Wie immer tausche ich auch zwischen den Seltenheitsgraden (eine Rare für zwei Uncommon, zwei Common für eine Uncommon)

Für den HK-47 hätte ich noch einen Grand Admiral Thrawn oder eine Aayla Secura zu bieten.
Nimm 10!

Evermore

  • Mitglied
    • Bring it BACK!
[Star Wars Miniatures] Tauschliste
« Antwort #8 am: 15. November 2007, 11:56:37 »
Update

@Archoangel: sie haben Post
@Scroshi: sie haben Post
 :)
Nimm 10!

Evermore

  • Mitglied
    • Bring it BACK!
[Star Wars Miniatures] Tauschliste
« Antwort #9 am: 17. Dezember 2007, 18:06:56 »
UPDATE :)
Nimm 10!

Evermore

  • Mitglied
    • Bring it BACK!
[Star Wars Miniatures] Tauschliste [Fettes Update]
« Antwort #10 am: 30. Mai 2009, 12:01:01 »
UPDATE :thumbup:
Nimm 10!

Lex Rens

  • Mitglied
[Star Wars Miniatures] Tauschliste [Fettes Update]
« Antwort #11 am: 04. Juli 2009, 17:39:17 »
Servus,

da ich gelesen habe, dass generell jungs mit Lichtschwert gesucht werden und auch Schurken habe ich folgendes im Angebot:

Darth Krayt  (vr) - LOTF
Darth Nihil    (vr) - LOTF
Luke Skywalker  (vr) - IET
Dash Randar  (vr)  - IET
HK 47 (vr)  - COTF
Naga Sado (vr)  - JA
Desert Skiff (vr)  - BH

uvm...

Ich suche unter anderem:

Grand Admiral Thrawn
Darth Revan
Darth Malak aus KOTOR


Evermore

  • Mitglied
    • Bring it BACK!
[Star Wars Miniatures] Tauschliste [Fettes Update]
« Antwort #12 am: 19. Juli 2009, 10:33:55 »
Der Grand Admiral Thrawn steht leider nicht mehr zum Tausch. Ich hätte nur noch den Thrawn aus Imperial Entanglements zu bieten. Für den HK-47 würde ich dir aber durchaus zwei Rares bieten, vielleicht findest du ja was. :)
Nimm 10!