Autor Thema: Stadt der Spinnenkönigin-Rezi  (Gelesen 1381 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Blackthorne

  • Mitglied
Stadt der Spinnenkönigin-Rezi
« am: 06. April 2004, 19:24:42 »
 Ist mir nur gerade so aufgefallen: Schöne Rezi, aber Tala hätte sich viel Arbeit sparen können, wenn er meine CotSQ-Rezi einfach gleich kopiert hätte. Hätte nicht viel geändert.  :D  
D&D 5E: Ich wünsch euch dann mal viel Spaß.

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Stadt der Spinnenkönigin-Rezi
« Antwort #1 am: 06. April 2004, 20:03:06 »
 wieso das ?
sicher ich gebe zu das ich deine rezi als vergleich zur englsichen vorlage benutzt habe.
dennoch habe ich sie sicher nicht kopiert in keinster form. es tut mir leid, das das englische und das deutsche produkt sich sehr ähnlich sind was story, aufbau und struktur angeht.
Against signatures!

Blackthorne

  • Mitglied
Stadt der Spinnenkönigin-Rezi
« Antwort #2 am: 06. April 2004, 20:27:28 »
 Ist doch OK, mir doch Wurscht. Ist mir nur aufgefallen, daß die sich sehr ähnlich sind.  ;)  
D&D 5E: Ich wünsch euch dann mal viel Spaß.

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Stadt der Spinnenkönigin-Rezi
« Antwort #3 am: 06. April 2004, 21:45:13 »
 jo ähnlich sind sie sicherlich. aber kopiert habe ich sie nicht. habe deine halt als orientierung benutzt. Ich hoffe meine Antowrt vorhin war nicht zu spitz, war ein wenig gereizt.. generell.
Against signatures!

kaigrass

  • Mitglied
Stadt der Spinnenkönigin-Rezi
« Antwort #4 am: 07. April 2004, 08:40:56 »
 Ich find vorallem die Abkürzung des deutschen Titels interessant  :D zum Glück hat Talamar ja noch ein "k" dran gesetzt ...