Umfrage

In wievielen anderen Foren seid ihr aktiv?

In keinem! Für mich gibt es nur das DnD-Gate.
35 (31%)
In einem anderen Forum
17 (15%)
In 2-3 anderen Foren.
39 (34.5%)
In 3-5 anderen Foren.
16 (14.2%)
In 5-10 anderen Foren.
6 (5.3%)
In 10 oder mehr anderen Foren.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 112

Umfrage geschlossen: 20. August 2007, 08:06:19

Autor Thema: Umfrage der Woche Nr. 48 - Andere Foren  (Gelesen 8274 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kordilvar

  • Mitglied
Umfrage der Woche Nr. 48 - Andere Foren
« Antwort #15 am: 13. August 2007, 12:52:30 »
Unser Privates D&D Forum, wo wir zwischen den Sessions zT online weiterspielen oder sonst Nettigkeiten austauschen  :grin: ,

Die offiziellen Foren von WoW (Realmforen, Klassenforen etc) zu denen ich Bezug habe,

Gildeninterne Foren von WoW von diversen alten Gilden, wo ich noch aktiv mitlese und schreibe,

Z-7 Forum (Z-7 ist eine Konzertfabrik in Pratteln mit Schwerpunkt Metal),

Diverse rechtswissenschaftliche Foren der schweizerischen Unis.
...these go to eleven!

Samael

  • Mitglied
Umfrage der Woche Nr. 48 - Andere Foren
« Antwort #16 am: 13. August 2007, 13:26:09 »
Ich hab´ mal für 2-3 gestimmt.

Ich bin neben dem Gate noch in EnWorld und den Wizards-Foren unterwegs, wobei ich bei EnWorld vor allem wegen der Rezensionen angemeldet bin.
Das Wizardsboard wird von mir allerdings nur noch sehr sporadisch besucht.
R: Each day our children will race around our home to see who is the fastest.
N: And what exactly will we be feeding these children?
R: The slowest.

AlexH

  • Mitglied
Umfrage der Woche Nr. 48 - Andere Foren
« Antwort #17 am: 13. August 2007, 14:13:21 »
kaum, da keine Zeit
« Letzte Änderung: 23. April 2009, 01:13:13 von AlexH »

Talwyn

  • Mitglied
Umfrage der Woche Nr. 48 - Andere Foren
« Antwort #18 am: 13. August 2007, 14:54:42 »
Habe zwar daneben geklickt, bin aber neben dem Gate noch im Green Ronin Forum aktiv. Ansonsten keine Foren, weil keine Zeit.

masse

  • Mitglied
Umfrage der Woche Nr. 48 - Andere Foren
« Antwort #19 am: 13. August 2007, 15:27:44 »
Also ich schau noch ab und zu auf http://www.gidian-gelaende.de/Forum/index.php
rum, auch wenn ich da erst seit ca. 10Tagen oder so bin.  :D Die Seite ist aber eh nicht so populär oder bekannt. Also eigentlich nur wegen Fragen.
Wir haben nähmlich anfang der Ferien mal ein bisl mit Geländebau begonnen. Und die Galerie von Wolfgang ist echt übel. Ansonsten eigentlich immer hier.   :wink: wie die meisten hier.

Gruß masse  :alien2:
"Logik ist schwer ueberschaetzt. Ich sag 1+1+1+1+1 = 6
- Das ist doch falsch! - Ich weiss, aber es reimt sich!
Reime sind Freundlich, Logik ist feindlich!" - Kaeptn Peng

Zechi

  • Globaler Moderator
Umfrage der Woche Nr. 48 - Andere Foren
« Antwort #20 am: 13. August 2007, 15:35:11 »
Die Umfrage bezieht sich auf alle Foren und nicht nur Rollenspielforen. Werde das ganz oben nochmal einfügen.

Ich schaue eigentlich regelmäßig (also mind. 1x die Woche) nur bei EN-World rein.

Gruß Zechi
Planen ist alles, Pläne sind nichts.

TheRaven

  • Mitglied
Umfrage der Woche Nr. 48 - Andere Foren
« Antwort #21 am: 13. August 2007, 15:55:50 »
Es sind etwa so drei andere Foren, wobei dies immer wieder andere sind, welche ich über einen bestimmten Zeitraum täglich besuche und lese. Hängt immer gerade mit dem Thema zusammen für welches ich mich momentan interessiere. Das kann mal ein Forum zu einem PC Spiel sein oder auch ein medizinisches Forum zum Thema Hirnverletzungen. Zweiteres wird durch den Besuch im Gate zumeist überflüssig.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Gilion

  • Gast
Umfrage der Woche Nr. 48 - Andere Foren
« Antwort #22 am: 13. August 2007, 16:02:20 »
Habe den ersten Punkt gewählt, da ich nur hier aktiv unterwegs bin. Ich bekomme hier soweit alles was ich an Infos brauche. :D

Vhalor

  • Mitglied
Umfrage der Woche Nr. 48 - Andere Foren
« Antwort #23 am: 13. August 2007, 16:18:02 »
Zitat von: "TheRaven"
Das kann mal ein Forum zu einem PC Spiel sein oder auch ein medizinisches Forum zum Thema Hirnverletzungen. Zweiteres wird durch den Besuch im Gate zumeist überflüssig.
Bei den vielen Neurochirurgen die sich hier tummeln verständlich.

Cut

  • Mitglied
Umfrage der Woche Nr. 48 - Andere Foren
« Antwort #24 am: 13. August 2007, 17:13:01 »
Ich habe ein paar Foren die ich regelmässig aufsuche:

Neben dem Gate sind das hauptsächlich ein Star Trek RPG Forum, das Forum von Mongoose Publishing und ein Musik-Forum. Dort lese ich nicht nur fleissig mit, sondern verbreite mich auch :)
On the Internet you can be anything you want.
It's strange that so many people choose to be disagreeable and stupid...

Silas

  • Mitglied
Umfrage der Woche Nr. 48 - Andere Foren
« Antwort #25 am: 13. August 2007, 17:16:45 »
www.druchii.net

Als eingefleischter Dunkelelfen-Warhammer General sollte man da schlieslich aktiv sein!   :D
"Aaaaaaarrrggghhhhhhhhh.......................... Arrrghhhhhhhhhh!!!" - Wolverine, X-Men Origins

Halvar

  • Mitglied
Umfrage der Woche Nr. 48 - Andere Foren
« Antwort #26 am: 13. August 2007, 19:47:08 »
Alle Jubeljahre mal d20-welten.de, aber nur noch passiv, also Punkt 1.

Für's Gate geht schon genug Zeit drauf. :wink:
Take me out to the black, tell 'em I ain't comin' back.

Schwarzie

  • Mitglied
Umfrage der Woche Nr. 48 - Andere Foren
« Antwort #27 am: 13. August 2007, 21:14:49 »
Neben dem Gate noch Hardwareluxx (sowohl Posten als auch lurken) und Heise (fast auschließlich lurken)

Diverse andere Foren bei Bedarf (Wizards, Keywelt und einige die man besser nicht nennt *g* )i
Bitte folgenden Link beachten: Forenrichtlinien[/url]

Matrix

  • Globaler Moderator
Umfrage der Woche Nr. 48 - Andere Foren
« Antwort #28 am: 13. August 2007, 21:42:45 »
Neben dem Gate in einem Amateur-Film-Forum und dann noch in einem Stargate-Forum. Ansonsten surfe ich viel durch versch. Foren, allerdings nie regelmäßig und ich picke mir da auch nur das raus, was mich wirklich interessiert.
Gleisarbeiter sind die faulsten Arbeiter der Welt. Immer wenn ich mit dem Zug an denen vorbei fahr, stehen die nur rum!

TheRaven

  • Mitglied
Umfrage der Woche Nr. 48 - Andere Foren
« Antwort #29 am: 14. August 2007, 10:01:31 »
Zitat von: "Matrix33"
Neben dem Gate in einem Amateur-Film-Forum

"Red-Light District" und "Private"?
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich