Umfrage

In wievielen anderen Foren seid ihr aktiv?

In keinem! Für mich gibt es nur das DnD-Gate.
35 (31%)
In einem anderen Forum
17 (15%)
In 2-3 anderen Foren.
39 (34.5%)
In 3-5 anderen Foren.
16 (14.2%)
In 5-10 anderen Foren.
6 (5.3%)
In 10 oder mehr anderen Foren.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 112

Umfrage geschlossen: 20. August 2007, 08:06:19

Autor Thema: Umfrage der Woche Nr. 48 - Andere Foren  (Gelesen 8277 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Matrix

  • Globaler Moderator
Gleisarbeiter sind die faulsten Arbeiter der Welt. Immer wenn ich mit dem Zug an denen vorbei fahr, stehen die nur rum!

Eldan

  • Mitglied
Umfrage der Woche Nr. 48 - Andere Foren
« Antwort #31 am: 14. August 2007, 11:17:50 »
Ich bin hier aktiv, ausserdem auf Myth-weavers und im Planewalkerforum.
Wenn man davorkniet sieht alles grossartig aus.

miphos

  • Mitglied
Umfrage der Woche Nr. 48 - Andere Foren
« Antwort #32 am: 17. August 2007, 10:54:10 »
Ich lurke hauptsächlich in diesem Forum herum.
Nebenbei gibt es noch ein zwei, drei Andere Foren in denen ich relativ regelmässig lese.
Die voluminöse Expansion subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur geistigen Kapazität des Kultivierenden Agronoms.

Snief

  • Mitglied
Umfrage der Woche Nr. 48 - Andere Foren
« Antwort #33 am: 19. August 2007, 12:33:26 »
Ich lese und schreibe haubtsächlich in diesem Forum. Nebenher lese ich noch in einem Age of Conan Forum mit und vor dem Militärdinst auch auf der WotC Seite, dafür bleibt aber jetzt kaum noch Zeit.
I don't know whether to be excited or worried. I think i will go by "Whuh??" - Roy Greenhilt

Zechi

  • Globaler Moderator
Umfrage der Woche Nr. 48 - Andere Foren
« Antwort #34 am: 20. August 2007, 07:49:07 »
Interessantes Ergebnis. Hätte nicht gedacht das so viele "nur" im Gate aktiv sind.

Gruß Zechi
Planen ist alles, Pläne sind nichts.