Autor Thema: Druid/Shifter featwahl  (Gelesen 1282 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wolfsgeist

  • Gast
Druid/Shifter featwahl
« am: 08. April 2004, 13:48:15 »
 ich steh grade ziemlich unentschlossen mit meinem Druid 5/Shifter 4 da, welches Feat ich auf der 9 Stufe wählen sollte.
die bisherigen feats sind:
Wachsamkeit
Ausdauer
und natürlich In Tiergestalt Zaubern

ich persönlich liebäugele im Moment mit dem "Assume supernatural ability" Feat, bin mir aber nicht sicher ob sich das jetzt schon lohnt, da noch nicht das gesamte Spektrum des Shifters zugänglich ist.

Bitte um Feedback.
[edit] anmerkung noch für das "Quick Change" Feat aus Savage species hab ich nicht die nötige Geschicklichkeit [/edit]
Wolf

Nodwick

  • Mitglied
Druid/Shifter featwahl
« Antwort #1 am: 08. April 2004, 16:29:00 »
 Multiattack wäre eine gute Wahl, falls Du Dich oft in Wesen mit mehreren natürlichen Waffen verwandelst.
Schuldeneintreiber und schlechter Mensch (TM)

Neonsamurai

  • Mitglied
    • http://www.neonsamurai.de
Druid/Shifter featwahl
« Antwort #2 am: 08. April 2004, 18:30:38 »
 Multi-attack, improved multi-attack, improved toughness, dragon wildshape, exalted wildshape...

Eventuell improved natural attack, falls du eine bevorzugte shifter form hast. Ansonsten ist Vow of Poverty für Druiden und Shifter eine gute Wahl, eine gute Gesinnung vorrausgesetzt.
Wer im Steinhaus sitzt, soll nicht mit Gläsern schmeissen.

Doombrand

  • Mitglied
Druid/Shifter featwahl
« Antwort #3 am: 08. April 2004, 22:15:58 »
 Es gibt im Meister der Wildnis einige Talente(Tiertalente oder so ähnlich) die die Fähigkeiten in der Tiergestalt verbessern.  Zusätzlich kann sich auch ein Waffenfokus auf Biss oder Klauen lohnen, wenn man ihn oft genug einsetzt.
Well, some people hate it, some people love it.<br><br>Therefore..<br><br>Balanced! :)