Autor Thema: Mircoproblem bei UT2004  (Gelesen 954 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Markool

  • Gast
Mircoproblem bei UT2004
« am: 10. April 2004, 20:22:32 »
 hab zwar keine ahnung ob das einer von euch spielt, aber vielleicht könnt ihr mir helfen:

ich möchte mich bei UT2004 über Headset unterhalten (Speed-Link SL-8730), doch da funktioniert wieder gar nix. Mein bruder kann den bots befehle per sprache geben, doch das funktioniert bei mir schonmal nicht. Dann können wir uns überhaupt nicht über die Voice-Chatfunktion e hören oder miteinander sprechen. Auch bei einem bekannten und dessen pc funktioniert das ganze nicht.
Als Soundkarte hab ich eine Creative Sound-Blaster 128 drin, auch mit den neusten treibern.
Sämmtliche einstellungen sind bei uns gleich, so dass wir wirklich nicht mehr wissen, was falsch sein kann.

Falls einer mir helfen kann, immer raus damit

Markool

Kwirk

  • Mitglied
Mircoproblem bei UT2004
« Antwort #1 am: 17. April 2004, 18:28:44 »
 Äh,warum fragst du nicht in einem großen UT Forum?Da bekommst sicherlich Hilfe,im DnD Gate eher weniger.

TheRaven

  • Mitglied
Mircoproblem bei UT2004
« Antwort #2 am: 17. April 2004, 20:00:13 »
 Was Kwirk sagt. Hier bist du definitiv falsch. Trotzdem. Befehle erteilen kannst du nur, wenn du die entsprechende Microsoft software installierst und konfigurierst. Ausserdem treten 99% der Voice Probleme beim Betriebssystem und dessen Konfiguration auf und nicht bei UT2004. Sobald du das Mikrofon also in Windows benutzen kannst sollte es auch ohne Probleme in UT funktionieren.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich