Autor Thema: Waldläufer/(Fighter) 6/2  (Gelesen 5319 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Se7enthson

  • Gast
Waldläufer/(Fighter) 6/2
« Antwort #30 am: 16. April 2004, 02:15:33 »
 Werde ich eventuell sogar drauf zurückkommen müssen da mir mein sl den Deepwood sniper eh nihct zulassen will, daher klingt der Horizon walker gar nicht übel

Waldläufer/(Fighter) 6/2
« Antwort #31 am: 16. April 2004, 08:57:42 »
 Seid gegrüßt!

Ich finde, dass der Horizon Walker eher uninteressant ist. Eine Stufe Horizon Walker ist interessant, da man der Terrain MAstery gute Fähigkeiten erwirbt. Aber man braucht auch nicht jede Fähigkeite meines erachtens. Terrain Mastery (underground) ist gut, da man Dunkelsicht erwirbt. Den Rest halte ich für uninteressant.
Vielleicht zwei Stufen Kämpfer (um an die Waffenspezialisierung zu kommen) und danach nurnoch den Waldläufer steigern. Vorher aber eine Stufe HW. Dieser Charakter wäre nicht mein Favorit, aber durchaus spielbar.

Mögen die Winde euch in wärmere Gefilde tragen.

Se7enthson

  • Gast
Waldläufer/(Fighter) 6/2
« Antwort #32 am: 16. April 2004, 13:04:27 »
 Also ich habe den Char gestern das zweite mal gespielt und auch das erste mal gekämpft, der Rest der gruppe (alles stufe 7, Paladin, Kämpfer, Barde, Magier, Barbar) waren recht deprimiert, da fast alle Orks und Grottenschrate tod waren bevor sie bei uns ankamen. Daher scheint die bisherige Kombi dahingehend recht gut zu sein (ja ich weiß, sind nur orkse). Zum char passt es auch und daher sehr spaßig.

Ich denke da ebenfalls eher an die Dunkelsicht, auch wenn mich die Dimension Door reizen würde, wäre eine überlegung wert.

Mal eine Frage anderer Natur, wo liegt für mich der Vorteil zwischen Rapid Shot (bzw. improved Rapid shot) und Manyshot?   :unsure:  

Neonsamurai

  • Mitglied
    • http://www.neonsamurai.de
Waldläufer/(Fighter) 6/2
« Antwort #33 am: 16. April 2004, 13:30:24 »
 Manyshot kannst du verwenden, wenn du in Bewegung bleiben willst, oder in einer Überraschungsrunde (wo du nur eine standart-action verwenden darfst), oder wenn du geslowed bist. Oder um damit ein paar nette abuses zu machen wie hunter's mercy + power shot.
Wer im Steinhaus sitzt, soll nicht mit Gläsern schmeissen.

Waldläufer/(Fighter) 6/2
« Antwort #34 am: 16. April 2004, 13:41:41 »
 Seid gegrüßt!

Das du dich bewegen kannst und dann immernoch mehr als eine Pfeil abfeuern kannst. Wie der Herr vor mir bereits gesagt hat. Gerade interessant für Charaktere die Dodge-Mobility-Shot on Run haben: kurz ran, feuern und sofort wieder zurückziehen. So kann man Nahkämpfer entgehen.

Dimension Door bekommst du erst auf Stufe 6 des HWs.

Mögen die Wind euch in wärmere Gefilde tragen.